- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, super Lage, schöne große helle Zimmer. Das Essen war gut, jedoch ähnelte der Essenssaal eher einer überfüllten Kantine.
Die Zimmer sind relativ groß und hell eingerichtet, sie waren immer sauber. Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer und es fehlte leider an Ablageflächen im Kleiderschrank sowie im Rest des Zimmers. Im Badezimmer waren dafür mehr als genug Ablagemöglichkeiten vorhanden.
Das Essen war gut und es gab jeden Tag genug Auswahl. Einziger und für uns leider gravierender Kritikpunkt war, dass der Essenssaal für die Anzahl an Gästen in der Hauptsaison nicht ausgelegt ist. Es war so voll, dass man vor allem abends oft lange nach einem freien Tisch suchen musste. Das Personal war unserer Meinung nach unterbesetzt, sodass es beim Essen oft lange Schlangen gab und mit viel Wartezeit verbunden war. Dadurch glich es eher einer lauten Kantine. Evtl. wäre es in der Hauptsaison ratsamer, zwei Essenszeiten einzuführen, um zu verhindern, dass nicht zu viele Gäste gleichzeitig essen wollen.
Sämtliche Angestellten des Hotels waren immer freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Besonders beim Essen wurden unsere Kinder immer toll von einem Kellner begrüßt.
Die Lage des Hotels ist gut, ca. 10 Minuten zum Strand und ansonsten viele Geschäfte, Supermärkte, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder mochten die Kinderdisco. Die Shows waren eher durchwachsen, es gab zum Teil tolle Shows, wie zb. mit einer Artistin und einem Seifenblasenkünstler, aber auch eher schlechte Sänger, die dann abends vor 5-10 Gästen gespielt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Zimmer und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es