Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Kleines, aber feines Hotel.
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Verhältniss zu den anderen Bettenburgen eher kleiner und ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber kann sich durchaus sehen lassen. Im Aussenbereich befindet sich ein Pool mit Liegen und die Pollbar mit Sitzmöglichkeiten auf der Terasse. Die Sauberkeit im Hotel ist als gut zu bewerten. Leider werden die heruntergefallenen Blätter der Bäume wohl nur einmal in der Woche entfernt, was den Gesamteindruck leider mindert. Im Gegenzug ist die Zimmersauberkeit nicht zu beanstanden. Sogar die Sitzecke mit Couch wird weggezogen um gründlich dahinter zu reinigen. Leider ist im Mai der Altersdurchschnitt sehr hoch. Bis auf uns und 3 Familie war der Durchschnitt deutlich bei Ü60, was sich leider auch im Abendprogramm wiederspiegelte. Telefonieren im Hotel ist sehr teuer. Vor dem Hotel stehen zwar Münztelefone, aber auch hier ist der Minutenpreis noch hoch. Als Tipp können wir nur empfehlen: im Supermarkt (ca. 2min Gehweg) gibt es Telefonkarten für 5€ und 10€. Wenn man vom Hotel runter zur Einkaufspassage geht steht sofort ein öffentl. Telefon vor einem. Fast doppelte Gesprächszeit als vom Münztelefon vor dem Hotel garantiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Die Ausstattung ist zwar leicht in die Jahre gekommen, aber vollkommen zweckmässig und intakt. Einen Zimmersafe gibt es, den Schlüssel gegen Gebühr am Empfang. Bis auf Sonntag wird täglich gereinigt, sogar unter den Betten und unter/hinter der Couch (was nicht überall selbstverständlich ist)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden ist etwas dabei. Es gab kein Tag, andem wir hungrig den Tisch verlassen haben. 2 mal gab es Mittagessen an der Poolbar. Hier war leider das Konzept nicht durchdacht. Es gab deutlich zu wenig Sitzplätze. Mann musste entweder im Stehen essen, oder quer durch den Aussenbereich zurück zum Restaurant um sich einen Sitzplätz zu sichern. Ansonsten war Qualität, Quantität der Speisen vollkomen in Ordnung. Keine Mängel im Bereich der Sauberkeit.


    Service
  • Gut
  • Der Service, die Rezeption und das Personal sind sehr gut. Leider müssen wir eine Sonne wegen dem Haustechniker abziehen. Die Klimaanlage funktionierte am ersten Tag nicht richtig. Rezeption informiert, Haustechniker auf dem Weg. Seine geleistete Arbeit: Pappe in der Stromkontakteinheit an der Tür. Klimaanlage lief dennoch nur auf 15% ihrer Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand hat man Luftlinie ca. 500m vor sich. Mit einen kleiner Umweg durch die Einkaufspassage gelangt man zügig dorthin. Gesamt Weg ca. 800m Links und Rechts vom Hotel erstreckt sich die Einkaufsmeile. Im Gegensatz zu manch anderen Länder sind hier die Verkäufer nicht aufdringlich, sonder Sie lassen ein auch ruhig sich im Geschäft umsehen und man wir dnicht zum Kauf gezwungen. Vorsicht allerdings mit Markenprodukten, nicht alles ist hier echt! Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend. Wir haben uns schliesslich für eine Segway-Tour entschieden und könne diese nur weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Aussenbereich mit Liegen ist auf Grund der Größe des Hotels ausreichend. Die Animation tagsüber war ok. Das Abendprogramm war für unseren Geschmack zu sehr auf den hohen Altersdurchschnitt zugeschnittten. Eine Animation am Strand fand leider nicht statt. Vermutlich auch wegen dem Altersdurchschnitt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1