Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert, zu wenig Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Meerblick teilweise mit eingeschränkter Sicht durch Giebel oder Schornsteine. Die Meerblick Zimmer liegen teilweise auf der Rückseite an der Laderampe des Hotels, was in der Nacht oder am Frühen Morgen recht laut werden kann. Der Pool sieht auf den Bildern im Internet groß aus, vor Ort eher ein größeres Kinderbecken. Wenn man auf den Pool und die Poolbar verzichtet, kann man besser zum Strand gehen ca. 300m Fußweg über eine 2-Spurige Strasse, dort allerdings Liegestühle und Schirme gegen Gebühr. Dusche + WC am Strand vorhanden. Sauberkeit... Die Mitarbeiter waren bemüht, aber leider hoffnungslos Überlastet, was dann zu Frust auf beiden Seiten führt. Free WiFi gibt es auf Anfrage, aber dieses war größtenteils so überlastet das es keine freien IP-Adressen mehr für die Geräte gab. Von der Rezeption gab es mit versuchen Sie Ihr Glück entsprechende Codes zum Freischalten. Die Gästestruktur gemischt, überwiegend Familien mit Kindern. Die Bewertung bezieht sich auf ein 4 Sterne Hotel, das für uns den Anschein eines 3 Sterne Hotels aufweist. Möglicherweise war es das ja einmal. Bei Anreise stehen zwar leere Gläser in der Lobby, Getränke dazu wurden aber nicht angeboten und waren auch nicht zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Zustellbett schon recht eng. Die Reinigung der Zimmer war oberflächlich sauber. (Boden, Dusche) der Rest war eingestaubt. Im Flur Abluft der Küche (Fischgeruch)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant mit Kantinen Atmosphäre. Salate wurden teilweise wegen Platzmangel zwischen dem Nachtisch aufgebaut. Längere Schlagen an der Heißtheke. Da die Salate lecker waren haben wir uns meistens das Schlange stehen erspart. Gegenüber der Essensausgabe standen die Müll und Teller Container, unmittelbar in Tischnähe so wie Gegenüber der Getränkeausgabe. Die Stühle waren teilweise noch mit Essensresten verschmutzt, mangels Personal kann man das sogar verstehen, die waren im Dauer Stress Tische abzudecken und neu einzudecken, da konnte es auch schon mal passieren das man nach der Vorspeise wieder an den Tisch kommt und dieser schon neu vergeben war. Vom Service mal abgesehen war das Essen gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service Personal ist vielleicht die Minimal Besetzung für ein 3 Sterne Hotel, von einem 4 Sterne Hotel (auch auf den Kanaren) sind wir da mehr gewohnt. Die Mitarbeiter waren teilweise freundlich wenn man Sie freundlich ansprach und verstanden ein wenig Deutsch. Da die Reiseleitung von Neckermann in diesem Hotel scheinbar eine dauerhafte Anstellung hat. Beschwerden wurden versucht, erst mal zu Unterdrücken. Dafür hatte Sie aber scheinbar ein VIP Ticket um in der Schlange am Buffet direkt ganz nach vorne zu gelangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nur durch die 2spurige Hauptstrasse und einem Fussweg von ca. 350m getrennt. Shopping Möglichkeiten gibt es entlang der Hauptstrasse genügend. Surf und Katamaran Segeln ist am Strand möglich (Rückseite vom Robinson Club). Im Hotel wird man aber von der Neckermann Beratung an Rene Egli verwiesen, wo man kostenlos abgeholt 20min Fahrt an einen Traumhaften Strand. Allerdings kosten die Kurse dort auch 50 EUR mehr, dabei war es innerhalb von 2 Wochen nicht möglich einen Internationalen Surf-Schein / Prüfung abzulegen. (Mangels Prüfer und entsprechender Prüfungs Formulare vom VDWS) - Und das bei der Surf Weltmeisterschaft im eigenen Hause.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle ohne Kissen Auflagen (geht auch anders, Siehe Hotel Faro nebenan) Normalerweise sind Gläser im Pool-Bereich (in Spanien) nicht erlaubt, wurde zumindest immer in anderen Hotels behauptet. Dieses scheint hier anders, Longdrinks, Bier und Wein wird in entsprechen Gläsern ausgeschenkt so wie auch Aschenbecher aus Glas im Pool Bereich. Das hier am Tag immer mal wieder was zu Bruch geht, wobei die Splitter nicht vollständig entfernt werden, sorgt dafür das auch die Umliegenden Ärzte eine Beschäftigung haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Boris, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht ueberzeugen konnten. Auch bei uns sind im Poolbereich keine Glaeser erlaubt, lediglich im Barbereich. Allerdings koennen wir nicht hinter jedem Gast herlaufen,der sein Glas dennoch an Pool mit nimmt. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se