Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein All Inklusive - allenfalls Vollpension
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten EIndruck. Wenn man genauer hinsieht tauchen dann die vielen vielen Fehler auf. Die Anlage ist viel zu klein für die ca. 250 Zimmer. Die Sauberkeit lässt vor allem auf den öffentlich zugängigen Toiletten sehr zu wünschen übrig. Ständig verstopft, Spülung defekt, kein Toilettenpapier. Es wurden keine Snacks an der Pool-Bar angeboten, obwohl das zum All Inklusive-Paket gehörte. D.h., dass man zwischen Frühstück und Mittagessen keinerlei Mahlzeiten bekam!!! Und das nach mehrfacher Reklamation. Wir suchen noch Zeugen, da wir das reklamieren und noch ein paar Zeugenaussagen bräuchten. Der Kaffee war auch kaum zu genießen, Espresso hätte man für 1,30 Euro bekommen. Der Safe kostete auch 2,20 Euro pro Tag. Finde ich sehr überteuert. Der ewige Kampf um die Liegen am Pool nervt. Macht man nicht mit, bekommt man in der gesamten Hotelanlage kein schattiges Plätzchen (und das bei 30 Grad). Oder man geht bei 5 Personen für 40 Euro pro Tag an den Strand und mietet sich Liegen und Schirme. Würde bei 14 Tagen ganz schön teuer werden. Kein All-Inklusiv-Angebot aufgrund fehlender Snackbar. Es müssten Wasserspender aufgestellt werden, dann bräucht man sich nicht extra für ein Glas Wasser in die Warteschlange an der Poolbar einreihen. Viel zu wenig Liegen und Schirme im Poolbereich bei über 500 Gästen vielleicht ca. 70 Liegen. Es müsste auch mehr für Jugendliche gemacht werden - in Form von zentralen Treffpunkten, Sportangeboten - für Kids gut, aber nicht für 12-16-jährige.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr geräumig mit Klimaanlage etc. genau wie in der Beschreibung. Der Kühlschrank war defekt, wurde aber sofort repariert. Innen total verdreckt. Alte Einrichtung, insgesamt - na ja.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss immer genau wissen, wann man zum Essen geht, damit man nicht eine halbe Stunde in der Schlange stehen muss. Die Snack-Pool-Bar gab es gar nicht! Lediglich eine kleine Bar im Poolbereich. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren erschreckend. Schmutzige Teller und Besteck, warme Biergläser. Kaum hat man seinen letzen Bissen heruntergeschluckt, bekam man schon den Teller weggezogen. Keine gute Atmosphäre. Wir waren mit 5 Personen dort und da wird es mit einem Tisch sehr schwierig oder man wird in den hinteren Terrassenbereich abgeschoben, wo man vor lauter Fliegen nicht zum Essen kommt. Keine schöne Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist teils freundlich, teils sehr diskret unfreundlich. Man spricht gebrochenes Deutsch. Zimmerreinigung ist gerade noch so in Ordnung. Verschmierte Spiegel werden z..B. nicht gereinigt. Geht alles im Hauruckverfahren, aber im Gesamten okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist genau wie beschrieben, ca. 1,5 Stunden Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel, Entfernung zum Strand ca. 10 Gehminuten. EInkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind okay. Ausflüge bitte rechtzeitig buchen, sonst sind sie ausgebucht. (sehr teuer) Der Strand ist wunderschön. Es lohnt sich, einfach mal 1 Stunde weiter nach links zu laufen, denn da ist der Strand noch um einiges schöner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht benutzt (bei diesem wunderschönen Strand!!) Das Sportangebot war gut. Der Strand war sehr sauber, Liegestühle und Schirme viel zu teuer (12 Euro für 1 Schirm und 2 Liegen) Egal ob man für 1 Stunde mietet oder für den ganzen Tag.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1