- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine mittlere Größe.W-Lan-Verbindung ist kostenlos. Das Hotel ist doch in die Jahre gekommen,die Möbel stark abgenutzt. Die Reinigung der Zimmer ist stark verbesserungswürdig,hier sollte die Hotelleitung vielleicht mal einige Stichproben vornehmen.Die Gäste sind von unterschiedlicher Altersstruktur.Es wird überwiegend deutsch und russisch gesprochen!M.E.kann man hier nicht von einem 4-Sterne-Hotel sprechen. Das Wetter ist während unserer Anwesenheit recht schön gewesen.An 2 Tagen war es bedeckt,sonst immer sonnig. Einige Tipps noch an den Hotelier: Wir haben lediglich unsere Eindrücke geschildert.Es ist sicherlich nicht alles schlecht,aber viele Dinge sind doch verbesserungswürdig,z.B.der Restaurantbereich.Der schon angesprochene Küchenwagen könnte anders plaziert werden,damit er nicht gerade in die Augen der Gäste fällt,das durchaus fleisige Personal könnte aufgestockt werden.Das Auffüllen der leeren Essensschalen könnte liebevoller (fürs Auge)vorgenommen werden.
Wie schon beschrieben,ist das Mobilar in keinem guten Zustand.Alles ist sehr abgewohnt und alt.Das Zimmer und das Badezimmer sind groß genug.Das Neuste im Zimmer ist der Fernseher mit einigen deutschen Programmen wie ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7.Das Bild ist gut.Wie schon erwähnt,ist die Sauberkeit nicht besonders gut.Sonntags findet keine Zimmerreinigung statt.
Leider können wir hier nicht viel positives berichten.Jeder sieht das ja anders,aber die Bewertungen,die hier teilweise abgegeben wurden,können wir nicht nachvollziehen.Die Speisen und Getränke entsprachen nicht einem 4-Sterne Niveau.Wer gerne Pommes und Eis mag,ist bestens aufgehoben.An Fleisch z.B. spart man in diesem Hotel doch gewaltig.Sauberkeit und Hygiene ist im Restaurant ein Fremdwort.Direkt bei der Essensausgabe hat man einen Wagen plaziert,in dem die Essensreste entsorgt werden.Na dann........guten Appetit.Ob jeder Gast herumstreunende Katzen am Abendtisch mag???Wenn jemand in der Hotelbeschreibung von Snacks für zwischendurch ließt,bitte nichts besonders erwarten.Die "Snacks"befinden sich in einer nicht mehr ganz so neuwertigen Truhe im Poolbereich.An jedem Tag bestand der Snack dann aus Toast mit Schinken und Käse.Ein wenig Abwechslung wäre hier nicht schlecht gewesen. An jedem Montag und Freitag findet ein Barbecue statt,eine gute Einrichtung!
Die Zimmerreinigung habe ich schon beschrieben.Die Freundlichkeit des Personals lässt doch,außer von 2-3 Ausnahmen,sehr zu wünschen übrig.Hier möchte ich besonders einen Kellner namens Alfonso erwähnen,der den ganzen Tag nur griesgrämig herumläuft und es noch nicht einmal für nötig hält,einen freundlichen Gruß zu erwidern.Überhaupt wirkt das Personal doch ziemlich distanziert gegenüber den Gästen und ist teilweise verständlicherweise aufgrund der aus meiner Sicht dünnen Personaldecke gestresst.Der Hotelmanager sollte sich doch hier mal Gedanken über eine Personalaufstockung machen.Angedeutet hat er es ja schon in verschiedenen Bewertungen.Ich befürchte aber,das es nur bei den Andeutungen bleibt.Mängel wurden zügig beseitigt.
Das Hotel liegt zentrumsnah.Leider ist die Entfernung vom Flughafen doch ziemlich weit,aber das weiss man ja auch schon vor der Buchung.Den wunderschönen Strand erreicht man in ca.5-7 Minuten,also kein Problem.Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenbereich,wie Pool,Poolbar und Sonnenterrasse sind schön angelegt.Wir haben uns meistens am wunderschönen Strand aufgehalten.Der Außenbereich wurde,so unserer Eindruck,einigermaßen in "Schuss"gehalten.An der Animation haben wir nicht teigenommen.Abends wurden im Hotel verschiedene Veranstaltungen angeboten,wie z.B.Bingo,künstlerische Vorführungen und Musik.Zur WM wurde eine Großleinwand aufgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie mit unserer Gastronomieleistung nicht zufrieden waren. Bieten wir doch taeglich wechselende Fleisch- und Fischgerichte bei unseren Bueffets an. Die ansonsten angesprochene Kritikpunkte - Freundlichkeit/Sauberkeit-werde ich beim naechsten Abteilungsleitermeeting ansprechen. Wir wuerden uns freuen,noch eine Chance von ihnen zu bekommen und Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se