relativ kleines, familiär geführtes Hotel, Verpflegung nur all inclusiv, 95 % der Gäste sind Deutsche und im November liegt der Altersdurchschnitt so bei ca. 55-60 Jahren, W-Lan kostenlos, gepflegte Außenanlagen, die leider im Moment erweitert wurde (Fliesenabklopfen), sowie saubere Zimmer ( wo dann doch an manchen Stellen das Alter des Hotels zu sehen ist ,ein Schreibtisch im Zimmer an dem auch nach mehreren Reparaturversuchen die Schublade ständig "abstürzt", eine Badewanne wo Schlagstellen schlecht mit Emaillefarbe ausgebessert wurden), aber eine super Poolbar mit sehr nettem und flottem Personal, an der man Rauchen und bis 23.00 Uhr Party machen kann, . Wir waren in diesem Jahr das 8. mal im Buganvilla und haben uns schon für 2013 mit unseren 10 Freunden wieder im November verabredet. In diesem Jahr trafen wir alle zum ersten Mal auf die neue Holiday-Concierge und wir fanden sie absolut überflüssig und unfreundlich. Ach was waren das für Zeiten als noch die netten und hilfsbereiten Damen von den einzelnen Reiseanbietern in das Hotel kamen!!!!!
die Zimmer sind mit einem Doppelbett, zwei Nachtschränken, einem Kleiderschrank, einem Flachbildschirm, einem Telefon, einem kleinen Kühlschrank, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Schlafsofa gut ausgestattet. Auf dem Balkon steht ein Tisch mit zwei Stühlen und es gibt einen Wäscheständer an der Wand. Das Bad verfügt über einen großen Wachplatz, Toilette und Föhn. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades läßt keine Wünsche offen.
ein Restaurant, alle Mahlzeiten als Bufett, sehr große Auswahl, die sich auch in 14 Tagen nicht wiederholt, eine große Frischetheke für kurzgebratenes Fleisch, Fisch oder morgens Pfannkuchen, bzw. Rührei, 2 mal in der Woche wird mittags an der Poolbar gegrillt mit Live-Musik, 1 mal die Woche gibt es ein Galadinner mit festlich dekorierten Tischen und Platzanweiser am Eingang des Speisesaals und dann auch mit noch (wenn das möglich ist) besserem Essen. Trinkgelder werden in die Box für das Personal gesteckt, oder direkt gegeben. Ein Kellner ist mir allerdings aufgefallen, der für das entsprechende Trinkgeld Tische reserviert, (auf der Terrasse, Raucher)
Fast das ganze Personal spricht deutsch, alle Mitarbeiter sind super zuvorkommend und freundlich, der Mitarbeiter an der Rezeption hat sogar für uns den Internet check-in für die Heimreise gemacht,
vom Strand nur durch eine Straße getrennt, Fahrzeit vom Flughafen je nach Verkehr 1,5 Std., nach Morro Jable über die Promenade ca. 15 min., mitten in der Einkaufsmeile von Jandia Playa mit diversen Shops, Kneipen, Parfümerien, 2 mal wöchentlich der Afrikanermarkt, einem Einkaufscentrum, Supermarkt und Disco, eine Bushaltestelle ist ca. 5 min entfernt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Animateurinnen sind sehr nett und wuseln ständig herum und suchen Leute zum mitmachen bei Wasserball, Bogenschießen, Gymnastik, Yoga, Rücken-Fit etc. , Kinder waren in unserem Urlaub nur 4 im Hotel, somit fand kein Kinderclub statt. Der Pool ist sauber, die Liegestühle sind genug da und auch nicht mit Handtüchern reserviert, es gibt 2 Poolduschen, eine ganztägige Badeaufsicht und auch genug Sonnenschirme,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


