Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Hotel Top Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber überall wird jeden Tag geputzt und die Anlagen sind sehr gepflegt! Rezeption sehr freundlich und hilft schnell weiter( brauchten mal ein Taxi)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist schön groß, modern und ruhig. Wir haben unser Wunschzimmer bekommen, ein großes Dankeschön dafür. Die Matratze war für uns zu hart, aber das ist ja Geschmacksache. Wir konnten leider daher nicht besonders gut schlafen. Zimmerreinigung ist täglich und super. Das ganze Hotel ist super sauber, jeden Morgen wird geputzt und die Anlage gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es tut mir so leid, das Hotel ist so schön aber das Essen geht garnicht. Immer das selbe, entweder Fleisch in Soße, Fisch, Pommes etc. das Essen war geschmacklos und kalt, die Salate garnicht abgeschmeckt (Öl, Essig usw). Das Beste war morgens das Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Tische wurden immer schnell abgeräumt, Personal durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist super, zum Strand ist es nicht weit und nach ein paar Schritten ist man an der Promenade. Trotz der nahen Lage zur Promenade bekommt man von dieser im Hotel nichts mit. Wir haben im Hotel über Schauinsland 2 Ausflüge (Cofete VIP Tour und Buggy Tour) gebucht, beider war top und nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird oft der Pool bemängelt, wir waren 3 Wochen in der Anlag und im Pool waren höchstens mal 5-6 Personen, der Pool ist nicht klein und wird kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, der gepflegten Anlage und der Hilfsbereitschaft unseres Rezeptionsteams zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.