Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Charme in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit eigenem Charme und Flair. Bestlage für ein Hotel, da unweit vom Strand und der Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Geeignet für Reisende, die einen einfachen Badeurlaub machen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren sehr froh darüber. Schön hell und frisch. + große Betten + verschieden wählbare Beleuchtungen im Zimmer + große begehbare Dusche + große und modernes Waschbecken mit viel Ablagefläche oberhalb und unterhalb + Kühlschrank groß genug für eigene Dinge + großer Flachbildfernseher - Safe kostet extra - Matratzen hatten für den Rücken "Gewöhnungsfaktor" - kleine Baumängel nach Renovierung (es fehlte eine Fließe als Seitenleiste, diverse Risse in Fliesen) - Toilettendeckel war abgenutzt - Spannbettlaken mit uraltem Blutfleck aufgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider anders als erwartet für ein 4 Sterne Hotel. Das Angebot war relativ groß und kaum abwechslungsreich. Die Speisen waren leider stellenweise zerkocht oder das Fleisch oder der Fisch zäh bis trocken. Es gab wenig Variation in ausgewogener und gesunder Ernährung. Es gab oft Pizza, Pommes, Nudeln in verschiedenen Variationen (oft in Fett schwimmend) und zahlreiche Formen von süssen Nachspeisen. Leider hatten die Speisen oft keinen Geschmack- selbst das Obst war entweder bitter oder schmeckte wässrig. Sehr schade! Das Sushi am Galaabend bestand fast nur aus sehr kaltem und zu einer Masse verarbeiten Reis. Fisch oder Avocado kaum drin vorhanden. Wir haben uns Gewürzmittel im Supermarkt gekauft, um die Speisen für uns genießbarer zu machen. Die Karotten- und Pilzsuppe waren genießbar. Gute Sitzmöglichkeitem draußen während des Speisens. 2x in der Woche gab es mittags Essen an der Poolbar. Urlauber nahmen die Pappteller sogar mit an den Pool und aßen dort. Essen auf Papptellerm (Und an eigentlich hygienischen Orten) ist ein No Go! Beschreiben Sie die Atmosphäre: Brot und Spiele!(Urlauber)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Hotel. Hut ab, dass sie die Massen so gut bewältigt haben bei jedem Essen und waren dennoch sehr freundlich. Angelo war sehr zuvorkommend bei unserer Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dorthin dauert ca. 1,5 Stunden mit dem Bus. Das Hotel liegt zentral. Die Einkausmöglichkeiten sind nur wenige Geh-Meter entfernt. Bis zum Strand sind es ca. 500m. Sehr guten Ausblick von der Sonnenterrasse auf den Strand und den Leuchtturm. Gute Cocktailbar gleich um die Ecke. Nach Morro Jable gelangt man vom Hotel im etwa 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym bot ausreichend Geräte und Platz zum Trainieren. Selbst ein freier Raum für funktionelles Training war vorhanden. Ausreichend Cardiogeräte. Pool sieht abends mit der Beleuchtung sehr schön aus. Jedoch ein bissl klein bei der Hotelgröße. Whirlpool auf der Terrasse mit tollem Ausblick. Was uns sehr gestört hat war, dass Pappteller im Pool schwammen oder aber Plastikbecher. Es kann mal passieren, dass der Wind den leeren Becher in den Pool weht, aber ihn nicht entfernen sondern drin lassen?! Pappteller lagen aufgeweicht im Pool über mehrere Stunden. Kinder spielten dann im allen Überdruss auch noch mit den Plastikbechern im Pool! Das Benehmen mancher Gäste in diesem Situationen ist mehr als fragwürdig. Wenn es in einem Hotel abends eine lange Hosenpflicht gibt, was ich sehr begrüße, so sollte es auch eine Pflicht des Managements sein, solche unhygienischen Zustände nicht aufkommen zu lassen!! Mülleimer gab es überall, aber viele Gäste waren einfach zu faul. Genug Entertainment. Wurde unsererseits nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Madi, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDIO Buganvilla so ausfuehrlich zu beschreiben. Es tut uns leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht ihren Geschmack getroffen hat. Werde die Kritikpunkte mit unserem Kuechenchef durchsprechen. Ihr Lob an das Personal gebe ich weiter. Mit sonnigen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com