Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist leider in den 90-ern stehen geblieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 10 Jahren war ich bereits Gast in diesem Hotel und wollte es nochmal versuchen. Ich bereue es, dass ich nicht ein anderes Hotel gebucht habe. Das Hotel ist leider in den 90-ern stehen geblieben. Nur die renovierten Zimmer sind etwas moderner. Was die Gastronomie betrifft sowie die Unterhaltung im Hotel => Daumen nach unten. Ich war verwundert, dass es ein zweites Restaurant gibt (siehe Beschreibung) und wurde auch nicht fündig. Auch bei einem 4* Hotel Safegebühren in Höhe von 2,50 Euro / Tag zu verlangen ist heutzutage nicht angebracht, das sollte schon im Preis eingerechnet werden. Für Jugendliche ist das Hotel nichts, es wird nicht angeboten. Es gibt zwar eine "coole" Bar hinter der Poolbar, diese wird aber leider nicht genutz. Die Abendshows finden im Hotel neben der Lobby statt. Der Raum ist stickig und das ganze hat keine Atmosphäre. Nur die Älteren freuen sich, wenn Tanzmusik kommt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und schönem Poolblick im 3.OG. Zimmer war renoviert. Leider hat der Schrank zu wenig Ablagemöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist wirklich schlecht. Frühstück ist Standard, das einzige ist der frischgepresste Orangensaft, den man vorheben kann. Mittagessen und das Abendessen ist nicht besonderes. Viel Fritiertes und verkochtes Essen. Es gibt jeden Tag eine Salatbar, 8 Behälter mit Speisen für die Hauptspeise ( z.B. Pommes, Nudeln, Fleischgericht, Zwiebelringe, Blattspinat, Reis, Erbsen/Möhren, Cordon Bleu) dazu wird frisch zubereitet entweder Fisch oder Fleisch. Nachtisch: diverse Melonen- und Obstsorten. Tiefkühlkuchen, die zum Teil noch gefroren waren. Viel Liebe bei der Zubereitung sowie Präsentation der Speisen wird nicht gesteckt. Es ist einfach Standard, keine Vielfalt, nichts Besonderes. Letztes Jahr auf Mallorca in einem 4* Hotel war das Essen und die Präsentation ein Traum. Ich kann nicht verstehen, dass so viele begeistert sind. Für mich heißt es aus diesem Grund nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und fleissig. Man merkt aber, dass die Stellen unterbesetzt sind. Die Barmitarbeiter an der Poolbar fand ich nicht so freundlich. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen etwas zu Trinken zu holen. Es wurden Augen verdreht und man merkte, dass die Mitarbeter sich gestört fühlen. Sehr distanziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zentral. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben. Die Hauptstrasse die vor dem Hotel führt hört man nicht. Der Weg zum Strand dauert etwa 10-15 Minuten. Flughafen ist ca. 80 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird im Hotel einiges Angeboten. Jeden Abend eine Show bzw. Tanzabend in einem kleinen stickigen Raum. Wassergymnastik, Wasserball usw. Für die kleinen Kinder Minidisco. Für Jugendliche ist nichts. Der Pool ist ein Planschbecken und SPielplatz für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Buganvilla Hotel & Spa weiterzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es