Das Hotel ist soweit Ok, aber ob es 4 Sterne verdient hat, wollen wir mal dahin gestellt sein lassen.
Die Zimmer sind gut und groß. Wir hatten die Zimmer 318 und 319, mit tollem Balkon und Blick zum Strand und Meer. Die Sauberkeit lässt auch nichts zum meckern übrig. Außer Sonntags wurde immer sauber gemacht und Handtücher gewechselt. Die Betten sind Ok, wir haben darauf gut geschlafen.
Das Essen war gut. Wir sind immer satt geworden, und die Auswahl war gut. Hier gibt es nichts zu meckern. Das Personal hat sich wirklich alle mühe gegeben, das die Tische im Speisesaal und auf der Terrasse so schnell wie möglich frisch gedeckt wurden und sie hatten auch mal ein lächeln.
Der Service an der Rezeption war ohne Tadel. der Service an der Poolbar und an den Tischen drum herum war ehre schlecht. Hier gab es entweder keine Gläser, keine Aschenbecher, die Zapfanlage zum selberzapfen von Getränken, funktionierte entweder gar nicht, oder nur eingeschränkt, die Tische wurden nicht abgeräumt oder abgeputzt zwischen durch, weil es ja die Gäste im Urlaub nicht schaffen ihre gebrauchten Gläser , Pappbecher, usw., selber gerade auf die Teke zu stellen. Bei dem Personal hinter der Teke hatte man so das Gefühl, nur alles schnell durchreichen, und abarbeiten, da gab es wenig Freundlichkeit oder was zum lächeln. Es war sehr unpersönlich.
Das Hotel liegt sehr gut , und zu Fuß kann man den Strand in ca. 15 bis 20 Minuten erreichen. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt ca. 1Stunde und 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eines kurz vor weg, da wir die meiste Zeit am Strand waren können wir die Poolanlage und die Animation nur beschränkt oder zum Abend beurteilen. Aber das was wir da dann erlebt haben, wie zum Teil schon oben beschrieben, ist sicherlich KEINE 4 Sterne wert. Ja sicherlich liegt es auch an den Gästen, wenn jeder mal seinen Becher oder sein Glas mitnehmen würde, dann wäre vieles sicherlich auch für die Angestellten einfacher. Aber wenn es stimmt was wir gehört haben, und Anbieter die Kinder bis 14 Jahren, umsonst, also nur Flug, in das Hotel lassen, dann ist das ggf. ja noch OK, aber das Hotel ist auf sowas nicht vorbereitet und ist dafür auch nicht ausgelegt. Wirklich nichts gegen Kinder, habe selber 2 , aber was so ein Hotel dann leisten muss ich wirklich nicht mehr schön. Da fliegen dann die Pappbecher herum, da werden sich die Teller voll bis zum Rand geladen, nur um mal hier und da zu probieren, da werden an den Getränkeautomaten, alle Knöpfe gedrückt, bis nichts mehr geht, da werden in den Treppenhäusern die Pappbecher abgestellt, oder umgeschmissen liegen gelassen, usw. entweder muss sich das Hotel darauf einstellen, oder man muss einfach dann seitens des Hotel die Ansprüche runterschrauben und sagen das können wir mit 4 Sterne so nicht mehr bewältigen. Ich habe schon sehr viele 4 Sterne Anlagen gesehen in meinen Urlauben, und auch mit vielen Kindern, aber so wie diesmal habe ich es noch nicht erlebt. Da das Hotel ansonsten ( Zimmer und Essen ), wirklich ganz OK ist, finde ich es schade das wegen ein paar Kleinigkeiten, die sich dann summieren, eine mittelmäßige Bewertung dabei raus kommt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |

