- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ohne zusuchen findet man überall Dreck! 90% Rentner
Bettwäsche in 2 Wochen 4 mal gewechselt.
Alle Tische waren ständig belegt. Und die Tische die vom Personal wieder neue bedeckt wurden, dürften die Gäste nicht mehr benutzen weil die schon für nächsten Malzeit bedeckt wurden.
verschimmelte Badezimmer, kaputte Badetücher, Abgenutzte, uralte Möbel, Kühlschrank läuft aus,Klima zulaut, Eingangstür kann man nicht richtig abschlißen, Zimmer wurden nicht vollständig gereinigt auf dem Schrank lag noch Vodkaflasche von Vorgänger. Gäste all inklusiv kriegen nicht jeden Tag Wasser aufs Zimmer gestellt, Klohpapier noch dünner geht es nicht. Geschirr zum teil dreckig oder fehlt, Und die Stühle ist eine Katastroffe, dreckig, fettig und kaputt, Restaurantpersonal kein Lächel in 14 Tagen, am Repzeption keine Hilfe im Sicht. Internet nur im Restaurant und am Pool. Frühstück immer das selber. Nichts für junge Familien. kein anständiges Spielplatz, alle liegen waren 24 Std am Tag reserviert.
Sopping nur paar anständige Läden, Rest ist alles nervige Fehlschungsdiller die hinter einem laufen Hauptsache du kaufst was! Wie auf dem Türkischem Basar, Alle Verkäufer haben ständig das Kind belästigt (3 Jahre) jeder wollte ihn anfassen. Nightlife ab 21:00 Uhr Tote Hose. Ausflüge: Oasis Park 74 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind. Unterhaltung Shows langweilig + Besonderheiten zB. wie Kamelreiten muss man alles extra bezahlen. viele Tiere waren nicht zusehen, entweder gibts die da nicht oder die haben sich von der Hitze versteckt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung Null !!! schlaffende Rentner am Tisch mehr brauch man nicht dazu sagen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen ihr Urlaub nicht gefallen hat, koennen aber ihre Argumentation nicht nachvollziehen. Bettwaeschewechsel 2x die Woche ist voellig normal. Wenn Sie zu Hause jeden Tag die Waesche wechseln und dieses so gewohnt sind, haetten Sie bloss an der Rezeption Bescheid geben muessen und wir haetten diesen Service geleistet. Auch kann ich nicht verstehen, dass Sie 14 Tage frustriert ihren Urlaub verbracht haben ohne mich einmal persoenlich zu kontaktieren. Zum Zimmer ist zu sagen, dass wir ihnen eine hoehere Kategorie gegeben haben. Das gewuenschte Meerblickzimmer haetten Sie entsprechen buchen muessen. (Preisdifferenz zum Standardzimmer) Grundsaetzlich sollten Sie ihre Erwartungen ueberpruefen. Leider ist es auch bei uns nicht moeglich einen 5 Sterne Standard zum "Sonderpreis" zu bekommen. 92% unserer Gaeste sind mit unserem angebotenen Preis-Leistungsverhaeltnis zufrieden. 2% sind Gaeste, denen jeweitige Zufriedenheit abgeht. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft zufriedene Urlaube Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se