- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns in allem eher enttäuscht. Und ist keine 4 Sterne wert. Es war sehr voll und zu 95% mit Rentnern besetzt. Für Familien nicht zu empfehlen. Liegen am Pool werden bereits morgens von den Gästen reserviert.
Unser Zimmer war ausreichend groß und wurde bis auf einen Tag immer gut gesäubert. Dusche und Wasserhahn waren von Grohe und relativ neu. Abzug gibt es für die Lautstärke. Jeden Abend ist an der Bar ein Event welches im Zimmer lautstark zu hören war, mit Kleinkind eher semi optimal. Die Betten waren eine Zumutung sehr durchgelegen und man hat jede Feder gespürt. Wir haben mitbekommen dass andere Gäste auf Nachfrage einen Matratzentoper bekommen haben, ich frage mich wieso man diese dann nicht direkt auf allen Matratzen hat wäre auf jeden Fall bequemer. Die Helligkeit Nachts im Zimmer ist auch nicht optimal. Auf dem Balkon ist eine Lampe die man nicht ausschalten kann, diese scheint durch den Vorhang extrem hell.
Ein Punkt ist in unseren Augen noch zu viel!! Das Essen war zu 80% jeden Tag Mittags sowie Abends dasselbe. Das Nachtisch buffet war wirklich immer dasselbe, Pudding, Obst und TK Kuchen. Das meiste war sehr fad und ungewürzt, außer Knoblauch an dem wurde nie gespart. Tiefkühlpizza und trockene Nudeln. Beim Frühstück gab es nicht mal Honig und Schokocreme auch nicht jeden Tag. Die Beschilderung am Vorspeisen und Nachspeisen Buffet hat komplett gefehlt bei manchen Gerichten konnte man nur erahnen um was es sich handelt oder musste es eben probieren. Es gab auch nicht wirklich einen roten Faden, an einem Tag gab es Frühlingsrollen aber sonst nichts asiatisches… Getränke muss man sich alle selbst Zapfen. Sehr wenig Auswahl an vegetarischen Gerichten. Die Köche würden in Deutschland höchstens an einer Raststätte arbeiten. Die Pommes am Flughafen bei Burger King haben besser geschmeckt als die Pommes im Hotel das ist wirklich traurig. Die Schlangen beim Buffet waren wirklich immer sehr lange. Zudem war das Essen oft kalt. Es stand sogar eine Mikrowelle da damit sein Essen warm machen konnte. Wir können die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen und fragen uns was diese Leute zuhause so essen. Wir sind teilweise in den Supermarkt um uns was zu essen zu holen für uns hat sich das All Inklusive Angebot also nicht rentiert.
Das Personal war bis auf einen Kellner an der Bar durchweg freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr weit vom Flughafen entfernt. Nimmt man den Transfer von und zum Hotel ist man locker 2 Stunden unterwegs. Der Strand ist für unsere Verhältnisse zu weit weg. Einkaufsmöglichkeiten und Souvenirsshops sind direkt vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts davon wahrgenommen. Haben jedoch gesehen dass es eine Stunde morgens Aqua Fitness gab. Mein Mann wäre gerne morgens vor dem Frühstück ins Fitnessstudio dieses machte aber erst um acht auf zudem wusste man nicht mal wo es ist. Als wir den Mann an der Rezeption danach gefragt haben war seine Antwort „Gute Frage“ Zudem ist ständig ein Animateur am Pool mit einem Gewehr rum gelaufen sehr makaber in der aktuellen Zeit und in unseren Augen auch nicht lustig. Was damit gemacht wurde wussten wir nicht. Es gab auf der Terrasse eine Dartscheibe, Dartpfeile haben wir jedoch nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Linda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es