- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Wetter war absolut traumhaft sowie die Meerwasserqualität und der Strand. Das Hotel war absolut überfüllt und das gesamte Personal absolut gestresst und überfordert mit der Anzahl an Gästen.Die Speisen an sich waren von guter Qualität , jedoch die gesamte Situation drumherum ein absoluter Graus!! Man kam sich vor wie in einer Abfertigungshalle auch das Personal absolut null Ahnung von Etikette, der Teller wird einem unter der Nase weggerissen und die Abfälle in den Mülleimer der im Wagen daneben steht entsorgt einfach ekelig. Es gab zu wenige Tische , zu wenig Platz einfach alles zu beengt. Essensreste unter dem Frühstückstisch Haare im Gangbereich sowie dreckige Wattestäbchen einfach bäh! Hingegen der Spabereich und das Fitnessstudio recht gut waren.Der Pool war viel zu klein für die Anzahl an Gästen und alles in Allem einfach schon in die Jahre gekommen wie der Rest des Hotels.Das Galadinner, welches Galadinner meinen die etwa die roten Kerzen auf den Tischen die nur drinnen an waren und die Stoffservietten. Allerdings die Kinderfreundlichkeit ist ein großer Pluspunkt die haben dort absolute Narrenfreiheit.Unser Fazit: Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martina, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Servcieleistung im Restaurant nicht zu frieden waren. Schade, dass Sie uns keine 2.Chance geben, Sie von unserer Leistung zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se