Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hektik wie bei Lidl an der Kasse
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Wetter war absolut traumhaft sowie die Meerwasserqualität und der Strand. Das Hotel war absolut überfüllt und das gesamte Personal absolut gestresst und überfordert mit der Anzahl an Gästen.Die Speisen an sich waren von guter Qualität , jedoch die gesamte Situation drumherum ein absoluter Graus!! Man kam sich vor wie in einer Abfertigungshalle auch das Personal absolut null Ahnung von Etikette, der Teller wird einem unter der Nase weggerissen und die Abfälle in den Mülleimer der im Wagen daneben steht entsorgt einfach ekelig. Es gab zu wenige Tische , zu wenig Platz einfach alles zu beengt. Essensreste unter dem Frühstückstisch Haare im Gangbereich sowie dreckige Wattestäbchen einfach bäh! Hingegen der Spabereich und das Fitnessstudio recht gut waren.Der Pool war viel zu klein für die Anzahl an Gästen und alles in Allem einfach schon in die Jahre gekommen wie der Rest des Hotels.Das Galadinner, welches Galadinner meinen die etwa die roten Kerzen auf den Tischen die nur drinnen an waren und die Stoffservietten. Allerdings die Kinderfreundlichkeit ist ein großer Pluspunkt die haben dort absolute Narrenfreiheit.Unser Fazit: Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Servcieleistung im Restaurant nicht zu frieden waren. Schade, dass Sie uns keine 2.Chance geben, Sie von unserer Leistung zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se