Wir würden keine 4 Sterne verteilen! 80% Rentner davon die meisten Stammgäste. Vermute die sind schon alle seit Jahren auf dem Selben Platz
Unser Zimmer war im 5. Stock. somit: Meerblick!!! wie gewünscht. Der Schrank ist für 2 Personen etwas klein. zu wenig Steckdosen. Bett war sehr gut. Wasserkocher vorhanden. Tee od. Kaffee mussten wir uns selbst besorgen im Speisesaal war aber kein Problem. Wasser zum Kaffee kochen/ trinken gab es täglich frisch.
Die vielen Guten Bewertungen für die ach so tolle Küche war mitunter ein Grund dieses Hotel zu wählen. Leider wurden wir da sehr enttäuscht. Keine Ahnung was die anderen Gäste so gewohnt sind. Das Essen war für uns einfach nicht gesund gekocht. Sämtliches Gemüse verkocht, Blumenkohl mit fettigem Käse überbacken. Viel zu viel Schweinefleisch. Gut daß beim Fisch dran stand was es sein soll. Der wurde oft lieblos auf einem Haufen präsentiert. Geschmacklich kann ich kein Essen hervorheben. Pommes nicht knusprig. Papas Arrugadas leider zu selten. Salat ging so- das Knoblauchdressing haben wir geliebt! einmal die Woche( Mi) gab es einen tollen "Fischtag" . Vorspeise: Lachscarpaccio, und wirklich Gute Häppchen. Paella am Pool mit Sangria hat auch Spass gemacht Nachspeisen ließen für das Auge zu wünschen übrig. Da gab es keine kleinen Süssen Verführungen sondern ganze Torten die dann nach 2 Stunden dermaßen zerstückelt waren. Viel Obst / was ja toll ist aber etwas mehr Abwechslung im Nachtisch wär toll Was geschmeckt hat war das
Beim Service kommt es ganz auf die Laune des Personals an. Es gab freundliches und weniger freundliches Personal. Mich persönlich nervt das wenn mir beim letzten Bissen im Mund schon der Teller weggenommen wird. Unsere Reinigungsdame war gut und freundlich. An den Bars ( Pool / Abendprogramm) hatte ich manchmal das Gefühl ich muß mich entschuldigen wenn ich etwas trinken möchte. Als wir nach dem in der Beschreibung 2. Restaurant gefragt hatten wurde und gesagt das haben wir nicht. A la Carte heißt: Wir sitzen im Hauptrestaurant und wir werden explizit "bedient". Wir haben uns dann gefragt-womit. Es gibt kein 2. Restaurant
Die Lage ist gut. Waren letzten Sommer schon in Jandia und sind wegen des tollen Strandes wieder gekommen. einfach herrlich morgens am Strand zu Laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum wurde genutzt. und war OK Der Pool ist für die Grösse des Hotels eindeutig zu klein. Eher für Aqua Gym gedacht und nicht wirklich zum Bahnen schwimmen. Wenn dann noch Muttis mit Kind drinstehen wird es eindeutig zu eng. Es gibt noch einen kl. Kinderpool Liegen sind schon vor dem Frühsück reserviert! Abendunterhaltung: Durchschnitt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dagmar & Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit dem Service und unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Zum À-la-carte-Restaurant: Unser À-la-carte-Restaurant „El Pescador“ bietet typisch spanische Tapas. Es befindet sich am Ende des Hauptrestaurants, das wir, wenn wir keine Reservierungen haben, für mehr Sitzplätze öffnen, damit die Gäste nicht warten müssen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es