Gut überschaubares Haus in gutem Zustand. Ich bin selbst Haustechniker und mir ist nichts gravierendes ins Auge gefallen. Ein großer Nachteil ist der fehlende Windschutz an der Poolbar und Sonnenschutz ( Marktschirme ) die man wegen des Windes nicht öffnet, gehen gar nicht.Sauberkeit bis auf von Gästen achtlos weggeworfenem und dem Wind zu zuschreibendes in den Treppenhäusern völlig in Ordnung. Gäste hauptsächlich deutsch und der Altersdurschnitt von 4 bis 70. Zu unserer Zeit war es sehr windig und abends leicht kühl, also Jacke nicht vergessen. Wer die süßen Säfte am morgen nicht mag, Brausetabletten ( Magnesium... ) von zu Hause schmecken vertraut.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick in der vierten Etage. Alles war sauber und in gutem Zustand.Der Boden war gefliest, die Terassenmöbel neuwertig und Badarmaturen ohne Kalk !
Für 4 Sterne vieleicht etwas zu wenig, wobei vieles natürlich geschmacksache ist. Wir erlebten des öfteren das keine Gläser vorhanden waren und stellenweise auf Plastikbecher zurück gegriffen wurde.Zudem ist das Buffet nicht glücklich Angeordnet, die Schlangenbildung müßte nicht sein. Es gab mal den ein oder anderen nicht sauberen Teller aber im großen und ganzen alles sauber.Persöhnlich fehlte uns frische Marmelade zum Frühstück und Pappteller zum Grillen bei Windstärke 5 gehen gar nicht.
Das Personal war durchweg deutschsprachig und trotz des großen Stresses durch Ausbuchung und Unterbesetzung freundlich.Die Damen und Herren an der Reception waren top und unser defekter Safe wurde von den Technikern sofort repariert.Das Zimmermädchen fand sogar die Zeit meinen Schlafanzug nett auf dem Bett zu drapieren.
Zentrale aber dennoch ruhige Lage, alles in der nähe was man braucht.Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend allerdings meist ab 50€ aufwärts.Transfer zum Flughafen ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ohne jeden makel und man glaubt kaum wie ruhig es zur Hauptsaison sein kann.Bei 12€ für Schirm und zwei Liegen könnte man allerdings einen bessern Schirm, der nicht rostet und im Wind flattert erwarten. Die Abendanimation war ok, anschließende Musik wie auch die am Pool für unseren Geschmack zu laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Georg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |


