Schönes sauberes Hotel. Wir haben noch nie so viel Angestellte beim reinigen gesehen wie hier. Jeden Morgen wird der Pool, die Liegen sowie die Liegeflächen gereinigt. Super. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sehr gut. Das Essen hervorragend. Das abendliche Programm ist sehr gut aber leider viel zu laut. Ebenso die Musikbegleitung bei der Wassergymnastik. Bei der Poolbar ist die Lautstärke der Musik teilweise gut zu ertragen. Aber dann wird die Musikanlage wieder so aufgedreht, das man es nach einiger Zeit nicht mehr aushält. Auch auf den Liegen wird man fast den ganzen Tag beschallt. Der Raum für Spiele und zum Lesen liegt direkt neben dem Veranstaltungsraum, der die Türen weit geöffnet hat. Man hat keine Ruhe. Dieser Raum sollte woanders im Hotel platziert werden. Es gibt kaum einen Platz wo man Ruhe findet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick beim Lift. Die morgentliche Anlieferung (ca. 5 Uhr) der Lieferanten war sehr störend und laut. Jeden Morgen wurden wir von lautem geratter der Räder geweckt. Ergo entweder Zimmer in der 6. Etage oder im Seitenflügel ohne Meerblick. Dort es ist vermutlich etwas ruhiger, Alles in Allem Ruhesuchende sind hier falsch am Platz. Ansonsten sehr gutes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ECKARDT |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die Qualität der Zimmer, die Betten sowie das hervorragende Essen und das Unterhaltungsprogramm geschätzt haben. Ihr Lob an unser Reinigungsteam ist besonders motivierend. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Lautstärke in einigen Bereichen als störend empfunden haben. Ihre Anmerkungen zur Musik an der Poolbar, bei der Wassergymnastik und zum Lese- und Spielraum nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir verstehen auch Ihre Bedenken hinsichtlich des Lieferlärms in den frühen Morgenstunden. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer in einer ruhigeren Lage zu buchen, und unser Reservierungsteam hilft Ihnen gerne bei der Wahl der besten Option. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanagement