Mittelgrosses Hotel - hauptsächlich All inklusiv Gäste Gepflegte Anlage passend bepflanzt kleiner Aussenpool Zimmeranzahl verhältnismässig Überwiegend ältere Gäste -> Ü60 aus Deutschland -> viele Stammgäste gutes Unterhaltungsprogramm Es ist nicht besonders hilfreich für die Gäste dass die Sprechzeiten der Reiseleitung zu den Essenszeiten stattfinden. Ebenso wäre bei Reiseankunft die Anwesenheit einer Ansprechperson des Reiseverastalters für Klärungsbedarf sinnvoll. Vielleicht könnte der Kaffee und die Auswahl der Teesorten verbessert werden. Ein bisschen mehr Werbung für die Sportaktivitäten.
Insgesamt unterirdisch. 4 Personen auf gefühlten 5m² Bewegungsraum. Mich würde interessieren ob einer vom Management mit seiner Familie 1 Woche in so einem Wohnklo übernachten würde. Die Betten sowie Matratzen sind entweder 20 Jahre alt oder unterste Qualität. Die sogenannten Beistellbetten für die Kinder war das aufgeklappte Schlafsofa. Das Mobiliar sollte dringend erneuert werden. Glücklicherweise war das Wetter klasse und wir konnten uns meist draussen aufhalten. Safe gegen Gebühr und Kaution. Kaution auch für die Badetücher und die Fernbedienung für TV. Gereinigt wurde täglich.
Ein Restaurant -> Kapazität eher knapp daher auch immer etwas hektisches Treiben um das Buffet herum... 2 Bars, eine im Aussenbereich, die im Innenbereich etwas klein geraten Die Qualität der Speisen war auf guten Niveau, Es war immer Fisch und Fleisch verscheiden zubereitet neben einer grossen Auswahl an Salaten im Menü. Die Beschreibung der Gerichte war nicht immer vorhanden. Die Süssspeisen könnten abwechlungsreicher sein. Am Speiseeis unbedingt aud Hygiene achten - da langen 200 Gäste mit einem in stehend trüben Wasser liegenden Eislöffel in die Eiskübel rein. Hätte gerne auch mal Spanische bzw. Kanarische Gerichte (Ausser der obligatorischen Paella) probiert. Das Silvesterprogramm und Menü war spitze.
Personal Reception: Herzliche Begrüssung nur für Stammgäste, Sprachkenntnisse i.O., Umgang mit Beschwerden verbesserungswürdig Personal Bar : Unterschiedliche Sprachkenntisse, könnte trotz Stresssituationen freundlicher sein Personal Poolbar: Nett und schnell Pesonal Speisesaal: Sehr flink, immer freundlich und kompetent Klasse koordienert auch bei Mahlzeiten am Pool. Zimmerreinigung: sehr nette und sehr unverschämte Reinigungsdamen
Schöne Lage in Strandnähe Pool und Aussenbereich ist Richtung unverbaute Meerseite ausgerichtet und in guter Relation zum Gebäudetrakt Für den kleinen Ort gute Infrastruktur zum joggen, radfahren und spazierengehen nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten ein kleiner Zoo in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungs sowie Sportprogramm war abwechlungsreich und ausreichend. Leider ist der Veranstaltungsraum zu klein und mit Sperrmüll bestuhlt. Der grössere Pool war beheizt, der Kleinkinderpool nicht. Die Einhaltung der Regel, dass keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden sollten obliegt dem Hotelmanagement und sollte auch entsprechend eingehalten werden. Es kann nicht sein, dass 99% der Liegen morgens um 9 Uhr schon reserviert und über den Tag gesehen max. 50% tatsächlich besetzt sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


