Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für einen sorglosen Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes, nicht zu großes Hotel und für einen Strandurlaub günstig gelegen. Essen gut und schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was für einen problemlosen Urlaub erforderlich ist. Die Betten waren gut, es gab ein geräumiges Bad mit begehbarer Dusche und wenn nötig einen täglichen Handtuchwechsel. Einen guten leistungsfähigen Fön war ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichlich vorhanden, wer hier nichts passendes findet tut mir leid. Die Atmosphäre wurde lediglich durch nicht angemessene Kleidung mancher Gäste sowie mangelhaftes Benehmen im Speisesaal getrübt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, zuvorkommend und immer bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegenes Hotel, kurze Wege ins Zentrum und ein nicht allzu weiter Weg zum herrlichen Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen in Rosario zum Hotel und umgedreht ist gewöhnungsbedürftig, hängt von den anzufahren den Hotels ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir ausschließlich Strandurlauber sind und den ganzen Tag nicht im Hotel waren kann ich hier so gut wie keine angaben machen. Der Aufenthalt am herrlichen Sandstrand den viele Gäste der Ruhe wegen aufsuchen wurde lediglich durch die übertrieben laute Animation des Robinson Clubs gestört. Man könnte fast glauben die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit der Zimmer, unser kulinarisches Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv in Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.