Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Geniale Lage, sehr sauber und erholsam.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt bei Ankunft sehr einladend. Die Lobby ist ziemlich groß. Je nachdem wo das Zimmer liegt, muss man durch die Poolanlage, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Uns hat das nicht gestört. Es sind viele Stammgäste vor Ort, man kennt sich schon. Der Platz im Restaurant ist ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden renoviert und sind sehr sauber. Es ist etwas zu wenig Stauraum vorhanden. Wir hatten die günstigste Katergorie und waren wirklich zufrieden. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nicht das erste Mal dort. Das Essen war in diesem Jahr das schlechteste was wir hatten, man konnte es aber essen. Es war nicht ausreichend gewürzt und einfallslos: Die Gemüseauswahl hat mir nicht gefallen. T Es wurde gemunkelt, dass das Essen von einem Caterer aus Gran Canaria geliefert wird. Vor Corona wurde, neben einem Mittagessen mit Paella am Pool auch einmal die Woche am Pool gegrillt. Das Grillen ist weggefallen, was wir sehr bedauert haben. Das Gala-Dinner war erst in der zweiten Woche so, wie wir es kennen. Das Frühsück war weitgehenst o.k., aber nicht mehr so vielseitig wie früher. Beim Omlett und bei den Spiegeleiern waren viele Gäste nicht zufrieden. Der Kaffee war gut: Es gibt Theormoskannen mit Filterkaffee. Man kann aber auch am Automaten Verschiedenes bekommen, dauert aber entsprechend lange.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr freundlich, die meisten Kellner auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Süden. Mit dem Taxi sind wir eine Stunde gefahren. Sehr gut ist die Lage: Nah am Strand, Geschäfte zum Bummeln in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wassergymnastik und andere Sportangebote. Wassergymnastik wurde gut angenommen. Ich habe einmal Yoga gemacht, war aber nicht zufrieden: Die Trainerin konnte kaum deutsch. Somit waren auch die Ansagen unzureichend. Danach habe ich das Angebot nicht mehr genutzt. Das Laufband im Fitness-Studio war kaputt. Dass ich es nicht nutzen konnte, fand ich sehr schade! Neben der Sportanimation gibt es auch noch eine Animation mit Bogenschießen und verschiedenen Spielen. Die Liegen in der Poolanlage sind ausreichend. Die Poolbar trennt die Sitzbereiche zwischen Rauchern und Nichtrauchern. An der Abendanimation haben wir nicht teilgenommen, da es draussen noch sehr warm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Renate, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier auf Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Unstimmigkeiten einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir werden mit dem Küchenchef über Ihre Kommentare sprechen, um unser Angebot zu verbessern. Wir möchten auch klarstellen, dass die meisten Speisen hier zubereitet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es