Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Etwas älteres Hotel mit Charme
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem Wasserrohrbruch im Badezimmer ist uns unverzüglich ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt worden. Bei dem Umzug wude uns durch Hilfsmittel seitens des Hotels geholfen. Nachdem auch im neuen Zimmer zwei Dinge nicht in Ordnung waren und wir diese reklamierten, wurden sie sofort behoben. Leider war das Badezimmer etwas kleiner, ebenso der Kleiderschrank. Hotel-Team sowie die Direktion haben sich schriftlich entschuldigt und uns Entschädigungen zukommen lassen. Ein materieller Schaden ist uns nicht entstanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna-Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten wegen des Rohrbruches und freuen uns, dass Sie mit dem Reklamationshandling zufrieden waren. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se