- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem Wasserrohrbruch im Badezimmer ist uns unverzüglich ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt worden. Bei dem Umzug wude uns durch Hilfsmittel seitens des Hotels geholfen. Nachdem auch im neuen Zimmer zwei Dinge nicht in Ordnung waren und wir diese reklamierten, wurden sie sofort behoben. Leider war das Badezimmer etwas kleiner, ebenso der Kleiderschrank. Hotel-Team sowie die Direktion haben sich schriftlich entschuldigt und uns Entschädigungen zukommen lassen. Ein materieller Schaden ist uns nicht entstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna Maria |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Anna-Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten wegen des Rohrbruches und freuen uns, dass Sie mit dem Reklamationshandling zufrieden waren. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se


