- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind vor 2 Tagen gut erholt abgereist und möchten auf keinen Fall versäumen, unsere Eindrücke zu schildern. Da wir vor Reiseantritt ebenfalls die Hotelbewertungen gelesen haben, liegt es uns am Herzen, von unserem Aufenthalt zu berichten, denn wir konnten nichts Negatives finden bzw. können vorherige negative Bewertungen nicht bestätigen. Lassen Sie sich keinesfalls abschrecken, sonst hätten sie was verpasst! Hotel in direkter Strandlage, mit großer Sonnenterasse, ausreichend Liegen, hervorragendem Essen und zuvorkommenden Service! Mit Wohlfühlfaktor! Über unseren Reiseveranstalter (Neckermann Reisen) hatten wir vor Reiseantritt die Möglichkeit Wunschliegen gegen eine Gebühr für die Dauer unseres Aufenthaltes zu buchen. Dieser Service hat hervorragend funktioniert und so hatten wir unsere poolverrückten Kinder wunschgemäß jederzeit von der Liege aus im Blick. Bemerkenswert ist, dass immer Liegen zur Verfügung stehen. Die Sonnenterasse ist riesengroß. Es gibt genügend Sonnenschirme. Ebenfalls gibt es 2 Whirlpools, Himmelbetten und Lounges. Das Hotel hat einen kleinen Spielplatz, Tischtennisplatte, Billard und andere Freizeitmöglichkeiten. Den Fitnessbereich haben wir nicht gesucht und können daher nichts zum Angebot sagen. Der Pool ist beheizt, die Kinder glücklich = Eltern tiefenentspannt. Wunderbar. Ein klasse Service. Das Publikum ist vom Alter her von jung bis alt vertreten, vorwiegend deutsche Gäste - oft Wiederholungstäter :-)
Wir hatten vorarb einen Zimmerwunsch in unserer gebuchten Kategorie an das Hotel verschriftlicht. Diesem wurde mehr als entsprochen! Vielen Dank noch mal dafür! Wir haben ein Zimmer in der untersten Etage mit Terasse gehabt mit Blick zum Pool. Das Zimmer war neu renoviert. Wir haben zu viert dort geschlafen (Schlafcouch mit vernünftiger Matratze für die Kinder) und hatten genügend Platz. Einzig die Ablagemöglichkeiten waren etwas begrenzt für vier Personen (was aber auch an der Anzahl der KIamotten lag, die wir dabei hatten :-) ). Das Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bad verfügte über eine komfortabele, ebenerdige Dusche. Es gab einen großen Fernseher, einen Kühlschrank, geräumiger Mietsafe und Wasserkocher. Zur Begrüßung gab es zwei große und zwei kleine Flaschen Wasser gratis. Die Matratzen waren gut und es gab zwei verschiedene Kissenarten in jedem Bett. Darüber hinaus hätte man die Möglichkeit gehabt, ein spezielles Kissen gegen Gebühr zu bestellen. Zimmerreinigung war 6 x die Woche. Sehr gründlich und ordentlich.
Wir haben in anderen vier Sterne Hotels qualitativ noch nie so gut gegessen, wie in diesem Hotel. Die Auswahl mag vielleicht etwas "kleiner" sein, als bei anderen Ketten, dafür war jedoch das Speiseangebot stets frisch, hochwertig und appetitanregend dargeboten. Egal was wir probiert haben, es war immer lecker! Der Speisesaal war hell und freundlich eingerichtet. Wir fanden es nicht laut und haben zu jeder Zeit einen freien Tisch gefunden. Es gibt auch die Möglichkeit überdacht draußen zu speisen. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Broten, süßem Gebäck, Eierspeisen (frische Omletts wurden mit Wunschinhalt zubereitet), Müsli, frischem Obst, frischem Obstsalat (noch nirgendwo anders so frisch und lecker gegessen!!), Wurst / Käse / Marmelde. Nicht zu vergessen die Möglichkeit sich Orangensaft frisch zu pressen oder einen Sekt zu trinken. Neben den Omletts gab es jeden Tag veschiedene andere warme Frühstücksgerichte, wie z.B. Churros, Pfannkuchen, Würstchen, Beans, Rührei, Spiegelei, Speck etc. Es gab Kaffee in Kannen, aber auch der Automat mit jeglichen Spezialitäten war in Betrieb, Mittags war die Auswahl der Speisen stets gut. Es gab frisch gegrillten Fisch und / oder Fleisch und viel Gemüse, Nudeln, Pommes, Salate u.a. Auch das Nachtischangebot war vielfältig. Es gab Pudding, Obst, Eis o.a. Als Schmankerl gab es immer Toppings, süße Soßen oder Streusel. Das Brot war immer frisch! Abends war die Auswahl noch etwas größer. Auch der Nachtisch wurde durch Kuchen und Gebäck ergänzt. Mittwochs ist derzeit Gala-Dinner. Dies sollte man nicht verpassen. 2 x in der Woche gibt es Mittagessen an der Poolbar. Montags gibt es Barbeque mit Beilagen und Freitags Paella. Die Service-Kräfte im Restaurant waren stets aufmerksam und räumten zügig, aber nicht zu schnell, die Tische frei. Getränke werden selber gezapft. An der Poolbar wurde man immer schnell bedient. Es gab aber auch die Möglichkeit sich die Getränke selber zu zapfen. Auch an der Bar im Innenbereich war der Service stets gut. Für den Hunger zwischendurch gab es Sandwiches, welche getoastet werden konnten, Obst und nachmittags Kuchen. Jeder männliche Gast trug Abends eine lange Hose. Es geht also doch!! Sehr angenehm!
Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Zu meinem Geburtstag gab es eine Aufmerksamkeit des Hauses, worüber ich mich sehr gefreut habe! Besonders zu erwähnen ist die nette Dame an der Rezeption, die uns bei unserer Anreise um 14.45 Uhr schnell noch zum Mittagessen "geschickt" hat. Ein Engel :-) Sehr aufmerksam und vor allem sättigend ;-) Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wird täglich gereinigt,
Hotel zentral gelegen. Wir sind mit dem Mietwagen angereist. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Parkplatzsuche gestaltet sich manchmal etwas schwierig. Wenn man jedoch bereit ist ein paar Schritte zu laufen, ist es kein Problem. Geschäfte ( Shops, Apotheke, Supermarkt, Mietwagenfirmen) in unmittelbarer Nähe (unterhalb des Hotels). Das Hotel liegt direkt an der Straße zum Strand. Durch die Salzwiesen ist der Zugang nur an gewissen Stellen möglich, so dass man ca. 10 Minuten läuft. Von der Sonnenterasse aus hat man direkten Blick auf den Strand und das Meer. Derzeit wird die "Geschäftsmeile" direkt neben dem Hotel erneuert. Hingegen vorheriger Bewertungen stört dies unseres Erachtens überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines, 6 x wöchentlich stattfindendes, Animationsprogramm. Wir haben die Wassergymnastik, Wasserball und die Mini-Disco genutzt und möchten an dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an die Animateurin Andrea aussprechen!! Sie hat alles toll und mit viel Freude geleitet. Wie bereits erwähnt, gibt es einen Fitnessraum, einen Spa-Bereich, einen kleinen Spielplatz, Billard und Co und den beheizten Pool. Im Animationsprogramm gab es verschiedene Sportkurse und täglich Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |