Alle Bewertungen anzeigen
Ulf
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Empfehlung ja, aber...
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich haben wir uns hier wohl gefühlt, allerdings gibt es ein paar Dinge, die durchaus kritikwürdig sind. Die Abendunterhaltung ist immer Geschmackssache, unseren Geschmack hat sie definitiv nicht getroffen. Das Niveau war eher etwas für's Altersheim. Wir hatten uns auch auf den einen oder anderen leckeren Cocktail am Abend gefreut. Zu unserer Überraschung waren allerdings alle gängigen Getränke trotz AI gebührenpflichtig(5.-€),was uns doch sehr gestört hat. Wenn ein Aperol Spritz, ein Pino Colada, ein Mojito oder ein Caipirinha (nur als Beispiel) 5€ kosten, wozu dann AI?? Das Essen ist geschmacklich in Ordnung. Die Auswahl an Fisch jeden Tag ist Top. Was uns in den Tagen hier gefehlt hat, war mal ein Stück Rind z. B. Obst und Gemüse gab es reichlich. Insgesamt war die Auswahl und die Qualität der Speisen gut, für 4 Sterne allerdings noch ausbaufähig. Das Personal macht einen guten Job, sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant und an der Rezeption, wo einwandfrei deutsch gesprochen wird. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel würden wir mit gut bewerten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulf, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie sich grundsätzlich wohl gefühlt haben und das Personal sowie die Sauberkeit und den Service positiv bewerten. Ihre Hinweise bezüglich der Abendunterhaltung und der Getränkepreise werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angemessene Erfahrung machen können. Wir nehmen auch Ihre Anregungen zur Speisenauswahl zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Angebotspalette zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung