- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4 Sterne Hotel mit einem Stern zu viel. Eher für Rentner geeignet als für Paare & Familien.
Die Zimmer sind für spanische Verhältnisse modern und zweckmäßig. Großer TV trotz relativ kleinem Zimmer. Seltenheit. Einzigster Kritikpunkt: Schlechte Matratzen und zu wenige Steckdosen.
Frühstück war okay. Mittagessen und Abendessen war für mich minderwertig. Teilweise ungewürzt und lauwarm. Der Fisch der frisch zubereitet wurde war „zäh“ bzw. Tod gebraten. Wiederum waren dafür anderen Speisen teils roh. Ich bin nicht anspruchsvoll war u.a Soldat in der BW und bin auch Kantinenessen gewohnt aber so schlecht wie in Bunganvilla hab ich selten gegessen. Und wer als Vegetarier hier her kommt kann eine Woche lang Pommes und Oregano Nudeln essen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und Service waren sehr nett außer an der Poolbar. Der Mitarbeiter war dort sehr genervt.
Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße unweit vom Strand entfernt. Die Promenade bietet viele Einkaufsmöglichkeiten aber nichts besonderes bzw. sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Morgens wird laut Aqua-Fitness gemacht an dem meist ca. 5-10 ältere Leute teilnehmen und es dann schwierig ist den Pool zu benutzen. Es werden liegen reserviert und wenn man Mittags nochmal einen Platz am Pool sucht hat man Pech obwohl viele offensichtlich nicht da sind… Es wurden Liegen von den Mitarbeitern für angeblich zwei Rollstuhlfahrer reserviert. Das waren aber keine Rollstuhlfahrer, der Mann war uneingeschränkt und die Frau war sehr sehr stark übergewichtig und hatte eine Dreirad. Dies hat sie komischerweise nicht gebraucht um sich die Teller im Buffet voll zumachen oder die Treppen hoch an die Poolbar zu laufen und sich den ganzen Tag zu alkoholisieren und zu rauchen. Solchen Leuten sollte man vom Hotel aus NICHT so einen Sonderstatus geben da zur gleichen Zeit ein tatsächlich eingeschränkter Rollstuhlfahrer vor Ort war und diese Sonderbehandlung auch nicht bekommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Buganvilla Hotel & Spa abzugeben. Jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne einige Aspekte zu Ihrem Kommentar klarstellen: - Aquagym ist die einzige Aktivität, die wir im Pool haben und dauert morgens eine Stunde. Die Aktivität verhindert nicht die Nutzung des Pools, da ein kleiner Bereich genutzt wird. - Wenn wir behinderte Gäste haben, die im Rollstuhl sitzen, nicht gut laufen können oder einen Gehstock, einen Rollator oder einen Scooter benutzen müssen, versuchen wir, ihnen so gut wie möglich zu helfen. Zum Beispiel die Reservierung von Sonneliegen oder die Reservierung eines Tisches im Restaurant. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit hier in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es