Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wohlwollend 3 Sterne. Wie diese hohe Weiterempfehlung und Benotung zustande gekommen ist, ist für uns nicht nachvollziehbar. Bis auf ein, zwei Ausnahmen unfreundliches Personal, besonders im Barbereich. Man wurde gelegentlich ignoriert. Die sonst bekannte Gastfreundlichkeit mussten wir hier suchen. Zimmer war ok, ansonsten sehr viel Dreck, besonders in den Treppenhäusern und Zimmerfluren. Restaurantbereich: Essen kaum und fast täglich die gleiche Auswahl und in sehr einfacher Qualität. Wenn man dann mal endlich einen derwenigen Tische im Außenbereich ergatterte, musste man nur noch hoffen, dass auch genügend und vor allen Dingen sauberes Geschirr vorhanden war. Das sogenannte ShowCooking lieblos dahin geklatschtes Essen. Freundliche Köche auch hier Fehlanzeige. Essen im Innenbereich aufgrund schlechter Luft nicht zu empfehlen. Benutztes Geschirr und Essensreste der Gäste wurde auch nicht gerade appetitlich entsorgt. Je nachdem wo man saß, hatte man den direkten Blick auf die Reste der anderen Gäste. Teilweise standen diese Sammelstationen in direkter Nachbarschaft zur Essens- bzw. Getränkeausgabe. Da kam dann schon Appetit auf. Die Geschirrwagen sahen auch jeden Tag so aus, als hätten die noch nie Wasser und Reinigungsmittel gesehen. Und dann war ja noch das A-la-Card-Restaurant. Durch Zufall gefunden ... Charme und Ambiente wie in einer Garage. W-LAN-Zuverlässigkeit katastrophal. Hotel mindestens stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chrisitine und Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass der Service und die Kueche nicht ihre Erwartungen erfuellt haben. Was wir nicht nachvollziehen koennen, ist ihre Kritik an den Geschirrwagen. Diese werden taeglich nicht nur mit Wasser, sondern mit einem speziellen Reinigungsmittel gesaeubert. Schade, dass Sie uns nicht die Moeglichkeit bei einem weiteren Aufenthalt geben, Ihnen zu zeigen wieso wir eine hohe Weiterempfehlungsrate und eine hohe Benotung haben. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se