- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wohlwollend 3 Sterne. Wie diese hohe Weiterempfehlung und Benotung zustande gekommen ist, ist für uns nicht nachvollziehbar. Bis auf ein, zwei Ausnahmen unfreundliches Personal, besonders im Barbereich. Man wurde gelegentlich ignoriert. Die sonst bekannte Gastfreundlichkeit mussten wir hier suchen. Zimmer war ok, ansonsten sehr viel Dreck, besonders in den Treppenhäusern und Zimmerfluren. Restaurantbereich: Essen kaum und fast täglich die gleiche Auswahl und in sehr einfacher Qualität. Wenn man dann mal endlich einen derwenigen Tische im Außenbereich ergatterte, musste man nur noch hoffen, dass auch genügend und vor allen Dingen sauberes Geschirr vorhanden war. Das sogenannte ShowCooking lieblos dahin geklatschtes Essen. Freundliche Köche auch hier Fehlanzeige. Essen im Innenbereich aufgrund schlechter Luft nicht zu empfehlen. Benutztes Geschirr und Essensreste der Gäste wurde auch nicht gerade appetitlich entsorgt. Je nachdem wo man saß, hatte man den direkten Blick auf die Reste der anderen Gäste. Teilweise standen diese Sammelstationen in direkter Nachbarschaft zur Essens- bzw. Getränkeausgabe. Da kam dann schon Appetit auf. Die Geschirrwagen sahen auch jeden Tag so aus, als hätten die noch nie Wasser und Reinigungsmittel gesehen. Und dann war ja noch das A-la-Card-Restaurant. Durch Zufall gefunden ... Charme und Ambiente wie in einer Garage. W-LAN-Zuverlässigkeit katastrophal. Hotel mindestens stark renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chrisitine und Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass der Service und die Kueche nicht ihre Erwartungen erfuellt haben. Was wir nicht nachvollziehen koennen, ist ihre Kritik an den Geschirrwagen. Diese werden taeglich nicht nur mit Wasser, sondern mit einem speziellen Reinigungsmittel gesaeubert. Schade, dass Sie uns nicht die Moeglichkeit bei einem weiteren Aufenthalt geben, Ihnen zu zeigen wieso wir eine hohe Weiterempfehlungsrate und eine hohe Benotung haben. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se