Das einzige wie vorher erwähnt ist das die Konzern Leitung ihre Personal Planung überdenken sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön groß und sehr sauber. Das Reinigungspersonal kam täglich. Es gab täglich frische Handtücher,Duschtücher und Dusch vorlegen. Der Balkon war ebenfalls sehr groß,so das zwei Sonnenliegen darauf Platz fanden. Alles in allem einfach Top.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Buffet war Morgens, Mittags sowie beim Abendessen sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Da können sich manche Hotels eine Scheibe von abschneiden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war in jeder Sparte sehr entgegenkommend. Freundlich und sehr fleißig. Ich kann mich persönlich in keinster Weise beklagen. Das einzige was ich am Service bemängeln kann ist das sich die Konzern Leitung gerade in der Hauptsaison Mal Gedanken über ihre Personal Planung machen sollte. Es kann nicht sein das Tage dabei waren,wo 2-3 Service Mitarbeiter sich um das komplette Restaurant kümmern müssen. Aber das ist Kritik nicht am Hotel sondern an der Konzern Leitung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karsten, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und das Essen so gut gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Personalplanung ernst und werden sie intern weiterleiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung