- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen, mitten in der City und in der Nähe zum Strand. 5 Minuten entfernt. Super! Die Erneuerung der Zimmer ist gelungen.
Sehr schönes Badezimmer toll ausgestattet. Ein großes Bett mit guten Matratzen ,einen schönen Balkon mit seitl. Meerblick. Eine Beanstandung habe ich, ein Spiegel fehlt im Zimmer. Einer im Bad reicht nicht u. Ablagen mehr.
Wir haben zu jedem Speisengang, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen für 4 Personen immer einen Platz bekommen. Es war bei jedem Speisengang sehr gute und viel Qualität vorhanden. Es wurde sehr schnell nachgelegt an Waren. Auch Getränke in großer Auswahl war vorhanden, sehr Gut. Ich muss es nochmal schreiben, das Service-Personal ist SPITZE.
Wir waren schon in mehreren Hotels in Jandia, aber der Service im Buganvilla ist "SPITZE" . Sehr gutes Personal in allen Abteilungen, Zimmerservice, Poolbar, Reinigung, Speisesaal, usw. Der Spa-Bereich und FITNESS war auch gut. Bei Fragen oder andere Angelegenheiten wurde sofort geholfen. Super-Team.
Die Anfahrt zum Hotel waren ca. 1,5 - 2 Std. Haben ja vorher mehrere Hotels angefahren. Kein Problem, haben ja Zeit und URLAUB. Vom Hotel aus kann man in jede Richtung gut Ziele erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war gut ausgestattet an Gerätschaften. Sehr oft benutzt. Die Wellness-Anlage war auch sehr gut besucht von unseren Frauen. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Ein schön angelegter, nicht zu gr. Pool . Paßt optimal in die Pool-Landschaft: Sehr viele Liegen u. Sonnenschirme vorhanden. TOP. Ein kl. Kinderbecken ist auch vorhanden. Tiefe: 0,30m / Gr.Pool von 0,30 m bis 1,60 m. Tagsüber gab es Animation. Jeden Tag neue Abendshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Hola Wolfgang & Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Zimmer und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob an das Personal: wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und Ihre Komplimente motiviert uns noch mehr. Gerne gebe ich es weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es