Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Viersterne Hotel ist anders
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Die berühmte Ausnahme von der Regel gibt es, wie immer, auch hier. Allerdings ist es unwürdig, für 4 Sterne, dass am Sonntag nicht gereinigt wird. Der akute Personalmangel treibt merkwürdige Blüten. Es gibt nur eine Schicht beim Abendessen. Man ist es ja gewöhnt, dass vor dem Restorant einige Gäste auf die Öffnung warten. In diesem Hotel ist es allerdings so, dass der Speisesaal bereits eine Viertelstunde nach Öffnung komplett besetzt ist. Eine Zweite Schicht beim Abendessen würde da helfen. Da bleibt nur entweder mit den Wölfen heulen und sich mit anstellen oder spät essen. Das Angebot ist dann allerdings nicht mehr sehr groß. Das Angebot ist reichlich und abwechslungsreich. Jeder wird satt, wenn er rechtzeitig kommt. Ein leidiges Thema ist auch der Internetzugang. Ich bin es gewöhnt in einer Suite oder Junior Suite WIFI auf dem Zimmer zu haben. In diesem Hotel hatte ich den Kontakt nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick (Zimmer 343). Einen kleinen Ausschnitt Meer durch die Ausfahrt einer benachbarten Autovermietung konnten wir sehen. Die beiden Räume waren groß und, ich vermute, von einem Einrichter möbliert worden, der wenig Erfahrung mit dem wohnen im Hotel hatte, wie kann es sonst dazu kommen, dass die Nachtische noch nicht einmal eine Schublade haben, das der Schrank so nahe am Bett steht, dass man Schwierigkeiten hat daran vorbei zu kommen. Es sind genug Liegen am Pool. Es waren sogar so viele, dass man kaum dazwischen stehen konnte. Weniger wäre mehr gewesen. Der Sitzbereich in der Bar macht den Eindruck eines Kinos. Viele kleine Sessel nebeneinander in drei Reihen hintereinander, natürlich mit Getränke Selbstversorgung. Zusammenfassend sagen wir, dass Hotel hat nicht mehr als drei Sterne verdient. Es ist schade, dass gutes Personal so verheizt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:5