- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Die berühmte Ausnahme von der Regel gibt es, wie immer, auch hier. Allerdings ist es unwürdig, für 4 Sterne, dass am Sonntag nicht gereinigt wird. Der akute Personalmangel treibt merkwürdige Blüten. Es gibt nur eine Schicht beim Abendessen. Man ist es ja gewöhnt, dass vor dem Restorant einige Gäste auf die Öffnung warten. In diesem Hotel ist es allerdings so, dass der Speisesaal bereits eine Viertelstunde nach Öffnung komplett besetzt ist. Eine Zweite Schicht beim Abendessen würde da helfen. Da bleibt nur entweder mit den Wölfen heulen und sich mit anstellen oder spät essen. Das Angebot ist dann allerdings nicht mehr sehr groß. Das Angebot ist reichlich und abwechslungsreich. Jeder wird satt, wenn er rechtzeitig kommt. Ein leidiges Thema ist auch der Internetzugang. Ich bin es gewöhnt in einer Suite oder Junior Suite WIFI auf dem Zimmer zu haben. In diesem Hotel hatte ich den Kontakt nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick (Zimmer 343). Einen kleinen Ausschnitt Meer durch die Ausfahrt einer benachbarten Autovermietung konnten wir sehen. Die beiden Räume waren groß und, ich vermute, von einem Einrichter möbliert worden, der wenig Erfahrung mit dem wohnen im Hotel hatte, wie kann es sonst dazu kommen, dass die Nachtische noch nicht einmal eine Schublade haben, das der Schrank so nahe am Bett steht, dass man Schwierigkeiten hat daran vorbei zu kommen. Es sind genug Liegen am Pool. Es waren sogar so viele, dass man kaum dazwischen stehen konnte. Weniger wäre mehr gewesen. Der Sitzbereich in der Bar macht den Eindruck eines Kinos. Viele kleine Sessel nebeneinander in drei Reihen hintereinander, natürlich mit Getränke Selbstversorgung. Zusammenfassend sagen wir, dass Hotel hat nicht mehr als drei Sterne verdient. Es ist schade, dass gutes Personal so verheizt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmuth |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |


