- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren jetzt zum 2.mal in der Anlage und es war wieder schön.Die ersten 5 Tage waren nicht so schön weil wir in Zimmer 113 untergebracht wurden. Was einem Kellerloch gleicht :-((( Da das Hotel komplett ausgebucht war, war ein Umzug erst später möglich. An der Rezeption war man dennoch sehr bemüht. Großes LOB !!!!!!! Der Rest des Urlaubes war perfekt. Essen gut, nettes Personal und es war immer sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Ute, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern , dass die ersten 5 Tage nicht so schoen waren und entschuldigen uns nochmals fuer die Unannehmlichkeit. Um so mehr freut es uns, dass Sie nach dem Umzug einen erholsamen und perfekten Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla hatten. Bis zum Wiedersehen alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se


