Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher Ü50 Hotel, wir können es nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft sollten wir erst Essen gehen, da das Zimmer noch nicht fertig war. Als wir dann ins Zimmer sind, mussten wir feststellen, dass das Zimmer nicht sauber ist, auf den Kommoden Haare, Bad nicht sauber und auch Haare, die Matratze von dem Gästesofa, wo unsere Tochter drauf schlafen sollte, war total eklig, versehen mit Flecken. Wir sind zur Rezeption, haben darum gebeten, dass das Zimmer sauber gemacht wird und die Matratze getauscht werden soll. Irgendwann kam dann jemand und wischte eine Ecke im Bad das war’s. Weiterhin war das Gepäck nicht auf dem Zimmer, dann wurden uns nur 2 von 4 Koffer gebracht. Wir sind dann wieder zur Rezeption haben gesagt, dass wir jetzt ne Stunde weg sind und in der Zeit bitte alles sauber gemacht werden soll und die Matratze getauscht werden soll. Als wir wieder kamen, war nur die Matratze getauscht. Ich habe dann schlussendlich die Haare entfernt und alles desinfiziert. So stelle ich mir absolut keinen Urlaub vor!!! Das Essen 0815, Teller und Gläser oft dreckig. Unsere Tochter von 2,5 Jahren hat nur Pommes gegessen. Absolut kein Kindergerechtes Essen!! Abends noch nicht mal Aufschnitt!! Viel zu wenig Plätze, wir mussten häufig auf einen Platz warten, auch nur stressig sowas im Urlaub, wenn das Kind Hunger hat. Mega schlecht organisiert. Dann wurde spät abgeräumt. Man musste immer auf die Uhr schauen, da es nur zu bestimmten Zeiten essen gibt. Als Snack gab es jeden Tag nur Kuchen oder Sandwich auch nicht kindergerecht! Es gab sehr selten Kartoffeln. Für ein Hotel was 2022 ausgezeichnet wurde, kann man mehr erwarten! Dann haben wir zweimal eine Kakerlake aufm Zimmer gehabt. Die Toilettenspülung hatte sehr wenig Druck und spülte schlecht. Dann hat unser Zimmer nach Abfluss gestunken auch das mussten wir reklamieren!!! Es wurde behoben aber man kam so echt nicht zum erholen!! Es kam kurz vor Abreise erst eine „Entschuldigung“ in Form einer Flasche Sekt. Keine persönliche Entschuldigung und die Reiseleitung fragte auch nur, ob wir das Hotel mit einem Aufschlag wechseln wollen? Schon sehr schlecht alles, wenn man viel Geld ausgegeben hat und sich auf einen Urlaub freut, der in vielen Hinsichten keiner mehr war!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft dreckig. Als Familie sehr klein! Konnte die Klamotten meiner Tochter nichts auspacken, da dafür kein Platz war. Matratze vom Gästesofa war dreckig. Zimmer hat nach Abfluss gestunken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen. Absolut nichts für Kinder außer Pommes. Essen nur lauwarm, kaum gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es sind alle bemüht aber kommen hat nicht hinterher, da in Restaurant viel zu wenig Plätze sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Zum Strand ca. 10 Min. Liegen und Schirme aber kostenpflichtig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht efüllen konnten und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir sind für unsere tadellose Sauberkeit bekannt und wir nehmen alles rund um Hygiene und Reinigung sehr Ernst, wie Sie in allen Bewertungen auf Holiday Check, Google, Tripadvisor usw. entnehmen können. Wir bedauern, dass Sie anderer Meinung sind. Unser Büffet bietet 8 Hauptspeisen (Pasta, Reis, Fisch, Fleisch, Gemuese usw.), Vorspeisen, Salate, Obst, verschiedene Nachspeise und Eis; alles wird regelmaessig während der gesamten Essenszeit nachgefüllt. Schade, dass trotz der grossen Auswahl, nichts Ihren Geschmack getroffen hat. Trotz allem, bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es