- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr schon einmal zu Gast in diesem Hotel und waren so sehr zufrieden dass wir dieses Jahr zu sechst im Buganvilla einbuchten. Leider hat inzwischen der Besitzer gewechselt und das merkt man leider im Schlechten. Die Küche ist einfach unterirdisch schlecht geworden. Es gab in der gesamten Dauer unseres Urlaubs kein einziges vegetarisches Gericht. Wir mussten uns mit einzelnen Gemüseteilchen vom Buffet begnügen. Dann war das Essen ab 20 Uhr kalt, obwohl Abendessen bis 21 Uhr (eigentlich) möglich wäre. Das spielt aber kaum eine Rolle, weil vieles gar nicht mehr nachgefüllt wird. Bei den hauptspeisen etwa 25% , bei den Desserts ca. 75%. Da halfen auch keine Nachfragen bei den Kellnern noch beim Küchenpersonal.. Die erfahrenen Hotelgäste stehen daher bereits 30 Minuten vor der Öffnungszeit von 18 Uhr im n Warteschlangen, was den ganzen Bahnhofscharakter im Speisesaal noch unterstreicht. Dass einige Kellner uns beim Abräumen schon mehrmals einen Ellenbogen ins Kreuz schlugen , begleitet mit einem forsch/frechen „Venga“ war ein weiteres Minus. Wohlgemerkt, es handelt sich bei diesem Hotel um ein 4Sterne Hotel. Dass es nicht möglich war mit meiner sechsköpfigen Familie an einem gemeinsamen Tisch zu essen, war dann das Tüpfelchen auf dem I. Ich habe mir diese Bewertung lange überlegt denn , wenn überhaupt, trifft diese Kritik doch bloß das wegen den offensichtlichen Einsparungen völlig überforderte Personal. Die Ursache für alles liegt bei den neuen Hotelbesitzern
einfach aber sauber. Leider nur ein Waschbecken im Doppelzimmer. Wenig Steckdosen. In einer Woche musste 2mal ein Haustechniker gerufen werden ( Toilettenspülung kaputt)
für ein 4 Sterne Hotel unterirdisch schlecht
Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Zum Strand sind es höchstens 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sicherlich sehr dabei helfen wird, uns in Zukunft zu verbessern. Da 90 % unserer Kunden zwischen 18:00 und 20:00 Uhr speisen, können Sie verstehen, dass wir in der letzten Servicestunde die Speisen in kleinere Behälter umfüllen, sodass die Menge, die wir wegwerfen müssen, möglichst gering ist wie möglich. Wir sind für die ausgezeichnete Behandlung unserer Kunden bekannt, daher verstehen wir nicht, wer die Person war, die ihnen Schaden zugefügt hat. Wir haben hierzu ein Gespräch mit den Abteilungsleitern geführt. Wir sind unseren Kunden dankbar, dass sie uns über alle Probleme, die während ihres Aufenthalts auftreten, informieren, damit wir sie so schnell wie möglich vor Ort lösen können. Normalerweise ist es immer möglich, einen Tisch für 6 Personen zu bekommen, wenn Sie es dem Kellner sagen. Wenn das Restaurant voll ist, beträgt die Wartezeit maximal 10 Minuten. Wir verstehen nicht, wie die neuen Eigentümer für diese Details verantwortlich gemacht werden können, wenn wir seit mehr als 20 Jahren die gleichen Arbeiten ausführen und sich überhaupt nichts geändert hat. La Dirección