Alle Bewertungen anzeigen
Reisefreudige (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Essen leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Das Personal ist überwiegend nett, teilweise auch teilnahmslos. Viele Liegen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock mit Meerblick gebucht, das hat sich wirklich gelohnt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad mit begehbarer Dusche auch gut. Leider fehlte jegliche Art von Ablagemöglichkeiten: Zwei Schubladen und ein Bodenregal reichen nicht! Betten gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet daher drei Sonnen. Die übrigen Mahlzeiten haben uns gar nicht zugesagt: Fischstäbchen, viel "gulaschartig in Soße", Salate Einfallstor, der Fisch starb oft mehrere Tode. "Deutsche Küche" - ich möchte das im Urlaub nicht. Wir werden das Hotel trotz grundsätzlicher Weiterempfehlung daher nicht mehr buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr viel Licht und sehr viel Schatten. Angelo an der Rezeption und Dioni im Barbereich hervorragend. Die Damen an der Rezeption unaufmerksam und teilweise unfreundlich, kein Begrüßen trotz Blickkontakt. Lediglich die Dame mit Brille sehr freundlich. Gastrobereich unauffällig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Einkaufsgelegenheiten sind gleichermaßen schnell zu erreichen. Auch Morro Jable - sehr schönes Örtchen- ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation überwiegend einfallslos und jeden Tag das Gleiche. Abendprogramm: Naja, wir sind lieber spazieren gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisefreudige
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reisefreudige, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla hatten. Ihren Kritikpunkt die Gastronomie betreffend werde ich mit unserem Kuechenchef und Maitre besprechen. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen, um sie von der Verbesserung unserer Leistung zu ueberzeugen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com