- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral in Jandia/ Morro Jable. Sehr gute, ruhige Lage mit fantastischem Blick auf die Küste. Tolle Mitarbeiter, gutes Essen und definitiv ausreichend Liegen.
Wir hatten noch ein nicht renoviertes Zimmer, welches aber bei uns mit 2 Kindern angebracht war, da wir ein Zimmer in der unteren Etage zum Pool haben wollten. War immer sauber.
Es gab nichts, was nicht irgendeinem von unserer Familie nicht geschmeckt hatte. Sehr lecker, auch weil typische spanische Gerichte da waren. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen.
Sehr freundliches Personal, Probleme werden sofort behoben. Sonntag werden die Zimmer nicht gereinigt, was vollkommen OK ist. Handtücher hat man bei Not auch von der Rezeption bekommen.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1,5 Stunden, die sich lohnen. Mit Abstand der schönste Strand der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gediegen und nicht aufdringlich. Wasserball war ein Highlight, danke an Tarek, der mit seiner ruhigen, herzlichen Art sehr gut ankam bei Jung und Alt. Auch für seine kurze Programmänderung vorm Wasserball noch Bingo zu spielen, zeigt wie sehr die Animation auf die Gäste eingeht. Einfach topp. Abends gab es dann Show, Tanz oder Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Alexander, vielen Dank fuer ihre top Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen tollen Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und alle Familienmitglieder auf ihre Kosten gekommen sind. Gerne heissen wir sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute Antonia Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com