Das Hotel ist in einem allgemein guten Zustand. Die Aufzüge jedoch sind ein Sonderfall und sehr launisch. Kann schon mal vorkommen dass man stecken bleibt. Die Zimmeraufteilung ist gut und ausgedehnt. Das angenotene Wifi jedoch sollte verbessert werden, nicht nur aas die Verbindung an sich angeht, auch die Geschwindigkeit ist 56k Modem Standard. Essen und Trinken sind ok, Cocktails sind keine im eigentlichen Sinn, eher eine Beleidigung des Begriffs. Gäste überwiegend aus Deutschland, aber die Manieren und der Anstand wurden wohl beim Einsteigen ins Flugzeug über Bord geworfen! Viele Familien, die ihren Kindern oben genanntes auch nicht vermitteln konnten; es kam immer wieder vor, dass ins Essen gegriffen wurde, daran gerochen wurde und anschliessend wieder zurückgelegt wurde! Kinder konnten auch Bier zapfen, was die Angestellten auch nicht weiter störte. Was man besser machen könnte: - WLAN updaten und anders gestalten - Liegen reservieren abschaffen bzw. unterbinden - darauf achten dass Kleinkinder kein Bier zapfen - auch darauf achten, dass Kiddies nicht ins Essen grabschen und dann zurücklegen - richtige Cocktails anbieten Was gut war: -Sauberkeit -es wurde auch penibelst darauf geachtet, dass man zum abendessen mit langer Hose und Shirt oder Hemd kam, Daumen hoch
Die Zimmer sind ordentlich gross, die Möbel etwas in die Jahre gekommen aber nutzbar. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, lohnt sich. Grosse doppelbetten und eine Couch im Zimmer, das Bad war ebenfalls geräumig und typisch ausgestattet, Badewanne WC und Waschtisch. Jeden Tag ausser Sonntags frische Handtücher. Jeden Tag 1,5 L Wasser im Zimmer. LCD TV aber ohne Fernbedienung, die gabs nur gegen Kaution. Verstehe wer will, also bevor man die Fernbedienung klaut geht lieber der TV mit.... Klima gabs auch, tat auch ihren Dienst so wie sie sollte. Was ich gut fand, es gab ein Zimmerradio mit vier Kanälen, wovon nur 2 gingen, aber trotzdem gut.
Abgesehen von den Kinderhänden, die alles anfassen mussten, war das Essen in dem Restaurant gut und abwechslungsreich. Ich bin immer satt geworden und ich denke mir, dass da für jeden etwas zu finden ist. Fisch und Fleisch, Nudeln und Kartoffeln gehörten zur Grundausstattung. Gute Saucen und leckerer Salat. Reichlich zum Frühstück, und Getränke zum Selber Holen. Wir fanden immer einen Tisch zu 7! Klar kamen die Bedienungen manchmal mit dem Neu Eindecken nicht hinterher und was ich auch nicht verstand, war, dass beim Frühstück und Mittagessen nicht alle Tische genutzt wurden. Oft kamen da Kärtchen mit der Aufschrift no service drauf. Die Bar war abends immer voll, die kellner kamen kaum hinterher, Schlange stehen war angesagt. Und wie oben erwähnt, Cocktails in dem Sinn gab es nicht. Zumindest keine, die den Namen verdient hätten.
Der Service im Hotel kann sich sehen lassen. Durchgehende Deutschkenntnisse, Reklamationen wurden gut bearbeitet, die Zimmer wurden ausreichend gut gereinigt. Klar sollte man nie von der eigenen Putzmanier ausgehen, aber es war nicht dreckig.
Der Strand war ein paar Gehminuten entfernt und ein Traum. Ich verstehe nicht, wieso manche den ganzen Tag am Pool verbrachten bei so einem Traumstrand vor der Nase. In der Nähe gab es eine Promenade mit vielen Shoppingmöglichkeiten, viele Pakistaner, die die Deutschen auch mal als Kartoffel beschimpften wenn diese nichts kauften. Einmal in der Woche fand in der Nähe auch ein afrikanischer Markt statt, sehenswert. Ansonsten gab es an der Promenade Hushaltestellen und Autovermietungen en masse. Nur der Transfer zum Flughafen musste mit eineinhalb Stunden einkalkuliert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es reichlich, fast rund um die Uhr wurde etwas veranstaltet. Von Wassergymnastik über Yoga, Muskelentspannung, Modenschau, etc. Zum Pool: dieser war eher ein Planschbecken für Kids, ich war nur einmal im Pool! Liegen wurden in deutscher Manier schon vor dem Frühstück reserviert. Kann ich nicht verstehen! Ist ein Unding. Die Hotelleitung tat auch nichts dagegen, obwohl in der Hausordnung betont wird, dass gegen diese Unsitte vorgegangen wird. Sonnenschirme gab es prinzipiell zu wenige. Dem Pool fehlten ein Paar Fliesen, was aber im Laufe ausgebessert wird/wurde. Es gab auch einen Whirlpool nebendran, aber auch hier hüpften Kleinkinder wie wild hinein ohne Rücksicht auf Entspannungssuchende. Wie gesagt, wir haben den Strand bevorzugt, sauber und schön. Liege und Schirm kosteten 8 Euro pro Tag. Haben wir aber nicht genutzt, lieber 10 Euro beim Pakistaner einen eigenen Schirm kaufen, der hält zwei Wochen und fertig :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege gelesen, sind wir doch staendig bemueht unseren Service zu verbessern. Besonders gefreut haben wir uns ueber den Daumen hoch fuer die Kleiderordnung beim Abendessen. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se


