Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt nicht das Letzte mal!!
4,5 / 6

Allgemein

Sauber und gepflegtes Hotel im Zentrum von Jandia. Saubere Anlage, allerdings läßt die Zimmerreinigung etwas zu wünschen übrig - in meinen 2 Wochen wurden gerne die Ecken rund gewischt!!! W - lan kostenlos, (W-lanschlüssel bekommt man an der Rezeption), allerdings funktioniert W-lan ausschließlich in der Lobby und Restaurant, NICHT in den Zimmern, was zur Folge hatte das Abends alle Internetnutzer in der Lobby saßen, Gemischte Gästestruktur, viele Russen und viele Holländer Wichtig für ALLE Urlauber!!! - Safe kostet 2,20€ am Tag, dazu kommen 10€ Kaution für den Safe-Schlüssel. - Fernbedienung kostet 20€ Kaution,bekommt man an der Rezeption - Strandhandtücher kosten 10€ Kaution - UND 1€ pro Wechsel Ich habe einmal aus dem Zimmer Telefoniert, ganze 2,10€ hat mich der Anruf nach Deutschland gekostet.


Zimmer
  • Gut
  • Nun gut, Praktisch eingerichtet, nicht mehr die schönsten und neusten Möbel aber funktionell. Flat-TV ohne FB!!! Diese kann man gegen 20€ KAution an der Rezeption bekommen Bad immer sauber!!! Balkon groß - hab ich persönlich schon wesentlich kleinere gehabt. Klima steuerbar und eines gefiel mir persönlich sehr gut - im Zimmer kann man Musik über die Hausanlage wählen und hören,steuerbar vom Bett aus neben dem Lichtschalter!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant - sehr vielseitig - wer dort nicht satt wird, keine Ahnung warum, immer Warm,Frisch und Lecker - von Landestypischen Spezialitäten bis Typisch Europäisch - alles da! Cocktails - es ist Ratsam diese außerhalb zu trinken, sie schmecken besser und kosten teilweise genauso viel wie die im Hotel, die nicht in den All-in Leistungen inbegriffen sind. Trinkgelder sind immer gerne gesehen, es steht direkt am Ausgang ein kleine Kasse!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und immer fleissiges Personal,mehrsprachig Zimmerreinigung schon erwähnt - da ist absolute Besserung notwendig - in 10 Min. war das Zimmer sauber??? In meinen 2 Wochen wurde leider nur 1x die Bettwäsche gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gemütliches nicht allzu großes Hotel in direkter Zentraler Lage zum Strand und allen Einkaufsmöglichkeiten Zum Strand einmal über die Straße - in nicht einmal 5 Min. ist man am wundervollen Strand Vom Hotel zur Einkausstraße sind es gerade mal 1 Minute - kleiner Tip - Cocktails schmecken außerhalb besser!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - eines meiner Lieblingsthemen!!! Was müssen Kinder leiden, das sie jeden Abend die gleichen 5-6 Lieder zu hören bekommen, KEINE Auswahl, keine Wünsche der Kinder und zudem findet die Kinder Animation in der Bar statt!!! Laut Hotel Richtlinien - diese liegen in den Zimmern aus - ist das Liegenreservieren strickt verboten - aber es gibt immer wieder diese Reservierungskolonnen - pünktlich zur Frühstückszeit wenn alles Personal beschäftigt ist, werden gleich 5-6 Liegen belegt!!! Keine Kontrolle und kein wegräumen der Handtücher, wie vom Hotel angedeutet,bitte dringend ändern!!! Zum Teil schon neue Liegen,sehr bequem!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. Ihre Kritik an der Zimmerreinigung und der Kinderanimation habe ich zur Kenntnis genommen und werden mit den entsprechenden Abteilungsleitern nach einer praktikabeln Loesung suchen. Wir wuerden uns freuen, Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen. Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se