Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Behindertengerechter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat es gar nicht gut gefallen. Die 4 behindertegerechten Zimmer liegen alle im Soutterain, man muss hoch um auf die Poolebene zu gelangen. Die Putzfee stand morgens schon sehr früh vor unserem Zimmer und war missmutig, dass sie das Zimmer nicht säubern konnte. Kein Verständnis dafür, dass behinderte Personen länger brauchen um sich fertig zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Sutterain gelegen, das Eckzimmer ganz am Anfang des Gangs, genau wie die öffentlichen Toiletten die zum Pool gehören. Man konnte sich nicht gemütlich auf der Zimmerterasse aufhalten. Gefühlt 500 mal ging die Klospülung, 250 mal der elektr. Handtrockner, irre laut. Zudem war auch eine Besenmaschine im Einsatz die bei jeder Bodenfuge aufgesetzt und lautstark geklappert hat. Hin und Her, Her und Hin. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das schlimmste aber waren die Kofferrollen. Bei jeder An- und Abreise lautstark an unserem Zimmer vorbei. Wir waren froh als endlich der Tag der Abreise da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top, alles was das Herz begehrt. Zu Mittag gegessen haben wir nie, waren noch vom tollen Frühstück mehr als gesättigt. Am Abend gab es immer sehr viele Gerichte zur Wahl, aber meist Convenience Produkte. Quantität statt Qualität. Meist fett-durchwachsenes Fleisch und der täglich frisch gebratene Fisch war sehr oft vom Billigsten (Pangasiusfilet). Irgendwie muss sich AI ja rechnen. Dann haben wir es aufgegeben und sind auswärts spanisch essen gegangen, sehr lecker. Internationale Getränke zuzahlungspflichtig. Im AI werden nur nationale Spirituosen angeboten. Die schon fertig gemixten Cocktails schmeckten für mich alle parfummässig. Schade! Das Glas bis zum Rand mit Eiswürfel gefüllt. Der Hauswein - na ja. Bessere Flaschenweine ab 15,90€


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, besser geht nicht. Wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat wird zu allen Mahlzeiten ein Tisch, den man sich aussuchen darf - egal ob im Restaurant oder auf der Terrasse - fest reserviert. Sogar der blaue Behindertenparkplatz am Haus wurde für unseren Leihwagen frei gehalten. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum in einer Seitenstraße. Mit dem Mietwagen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich Aqua-Gym. im Pool, professionell und je nach Animateur auch sehr spassig. Allein das zusehen machte schon Lust auf mehr. Andere Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen. Restauranttipps: Stetson (Jandia); La Puntilla - Casa Menso (Morro Jable); Marabu (Esquinzo)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, vielen Dank fuer ihre Bewertung und ihre Sicht zum behindertengerechten Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla. Es tut uns leid, dass ihnen die Lage des Zimmers nicht gefallen hat und Sie sich durch diverse Geraeusche gestoert fuehlten. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und dass das Fruehstuecksbueffet all ihre Wuensche erfuellt hat. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com