- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzige womit das Hotel punkten kann ist die gute zentrale Lage Lage. Zimmer sind renoviert. Dadurch das das Hotel in der City liegt, ist die Grundstücksgröße sehr begrenzt. Dies schlägt sich wieder, in einem viel zu kleinen Pool- und Liegenbereich. Hier geht es noch früher los als sonst, mit dem Handtuch belegen. Die Liegen stehen dicht an dich, auch jetzt in der Coronazeit. Der Speisesaal ist viel zu klein bemessen und kann die Anzahl an Gästen nicht aufnehmen, wodurch Wartezeiten vorprogrammiert sind. Einen Eventbereich für drinnen begibt es zwar, aber der ist so klein, das höchstens 25 % der Gäste Platz haben und Sesselchen an Sesselchen gequetscht. Das Hotel ist von der Durchschnittsbelegung ein reines Seniorenhotel Alter so ab 65-70 Jahre. Die Platzverhältnisse sind bei dem an sich schönen Hotel katastrophal. Was in der Coranazeit dies noch verschlimmert, aber das scheint der HOTELLEITUNG EGAL, DIE PACKEN DICHT AN DICHT. Was wirklich schlecht ist an diesem Hotel, ist die Küche. Frühstück ist in Ordnung, Mittag verlangt man eh nicht viel bei Allinclusive, aber das Abendbüffet ist sehr,sehr schlecht. Diese schlechte Küchenbewertung zieht sich bei allen Bewertungen im Netz durch wie ein roter Faden.
Saubere modernisierte Zimmer u. Bäder.
Katastrophale Küche, auf Frittenbudenniveau.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen mit einem Transferbust fährt man gut 3 Stunden, dasss ist schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote, die Animateuer, die ab u. Zu eine Stunde auftauchen, machen das wohl als Hobbyjob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass das Restaurant wie das gesamte Hotel alle Anticovid-Vorschriften einhält: Liegenabstand von mehr als 1,5 Meter, Tischabstand von mehr als 1,5 Metern, Desinfektionsgel in allen Bereichen des Buffets, Wechsel des Buffetbestecks alle 15 Minuten, Desinfektion des Tisches nach jedem Gast, usw. Trotz allem, bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es