- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen war super, sehr viel Auswahl und sehr Abwechslungsreich, aber das wars auch schon, sehr schmutzige und unhygienische Zustände und zum größten Teil sehr unfreundliches und arrogants Personal mitsamt der Reiseleitung, diesess Hotel hat in keinem Fall 4 Sterne verdient, höchstens 2 !!! Jedes andere Hotel-nur nicht das Sentido Buganvilla Möchtegern 4 Sterne!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer waren mit spartanischen alten grünen Holzmöbeln ausgestattet , nicht unbedingt 4 Sterne mäßig, aber das hat uns nicht gestört, das ekligste und unverschämteste war, das unser Zimmer in den 17 Tagen nicht ein einziges mal richtig gereinigt wurde, von Anfang an Leintücher mit gelben Flecken (die Bettwäsche wurde übrigens nicht einmal gewechselt), die Spiegel waren irgendwann so schmutzig das man sich nicht mal mehr sehen konnte, die Duschtür war bis zu letzt mit den Shampoospuren versehen, am Wasserhahn Zahnpasta, es wurden lediglich gezwungenermaßen die Handtücher gewechselt, der viel zu kleine Mülleimer geleert und ab und zu mal kurz grob durch gefegt, der Dreck unter den Betten war mindestens schon ein paar Monate alt, die Klimaanlage deren Bakterien schon lebten gab nur Geräusche von sich, aber keinerlei Abkühlung, Schimmel in allen Ecken, es gab drei Steckdosen im Zimmer, eine war belegt für den Fernseh, eine für den Mini Kühlschrank, also eine Nutzbar ( Juhu welch Freude) das Mini Mini Fenster im Bad kann man nicht öffnen, was absolut unverständlich ist und natürlich nur zu Schimmel führen kann, der Balkon ist für 3 Personen einfach zu klein und anstatt 3 Trinkgläser n hatten wir nur eins ( dieses wurde dann immer grob im Bad ausgespült und neben das Becken gestellt nicht getauscht, auch Reklamationen bezüglich der nicht Reinigung der Zimmer gab keine Änderung, Reklamationen im Buganvilla sind sowieso nicht erwünscht man wird dann nur genervt angeschaut, und hier redet man von 4 Sterne-einfach lächerlich
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das essen war sehr lecker und Abwechslungsreich, es gab eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Beilagen auch Obst und Desserts gab es genügend, allerdings die Sauberkeit war eine Katastrophe, immer schmutzige Tischdecken vom vor Abend, schmutziges Besteck und Geschirr, Gläser an denen noch Essensreste klebten, die Geschirrwägen standen genau da, wo die Leute durchliefen und wo die schmutzigen Getränkeanlagen waren, die oft leer waren, das Geschirr das abgeräumt wurde, wurde laut in die Geschirrwägen geräumt, so das es doch sehr laut war und eine sehr unangenehme Atmosphäre entstand, für draussen gab es viel zu wenig Tische, so das schon vor Beginn der Essenszeiten ca.40 Leute vor den Türen standen-schrecklich, aber ein essen im Innenbereich war unzumutbar, da war es noch lauter und es lief im Hintergrund Fahrstuhl Musik und man hielt es nicht für nötig die Klimaanlage einzuschalten, dass schlimmste war aber das es nicht mal genug Plätze gab und viele oft einige Zeit neben den bereits besetzten Tischen standen und förmlich darauf drängten das man endlich geht, absolutes NO GO
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Schon der Check in war eine einzige unfreundliche Massenabfertigung, kein herzlich Wilkommen oder wir hoffen Sie hatten eine gute Anreise von der blonden und rothaarigen Damen mit deutschen Namen, sondern nur ein kaltes Hallo-Name und Pässe bitte und zwei Sek.später hieß es auch schon, da mit dem Aufzug in den 6.Stock fahren ( wir hatten ganz oben gebucht) das wars auch schon, kein wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt oder ein kleines Lächeln, geht gar nicht, schon gar nicht bei einem möchtegern 4 Sterne Hotel. Das Servicepersonal war grundsätzlich überlastet und es gab gerade mal zwei Kellner die freundlich waren und gelächelt haben, wenn man sich fürs Tisch abräumen bedankt hat, gab es nicht mal eine Antwort, so wenig Personal in einem 4 Sternehotel ist absolut unprofessionell und unfair auch der Angestellten gegenüber die Arbeit für 3 machen müssen Auch die Reiseleiterin A. H. war sehr unfreundlich und arrogant und war froh wenn keinet was von Ihr wollte
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurantss findet man unmittelbarer Nähe, auch zum schönen Fischerort Morro Jable ist es nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist definitiv viel zu klein und die max.Wassertiefe ist einfach lächerlich, es gab sehr viel Kinder die sich an den losen kleinen Poolfliesen verletzt haben, um den Pool waren immer sehr grosse Wasserlachen auf denen die Leute immer ausgerutscht sind, der Möchtegern Bademeister hätte diese zwar ab und zu entfernen können, aber dazu hätte er sich bewegen müssen und seinen gemütlichen Stuhl verlassen und das Handy weg legen müssen, nein da ist er lieber alle 2 Std.mal kurz ne Runde um den ca.15×6m riesen Pool gelaufen und hat nen großen Bogen um die Wasserlachen gemacht, super Job
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |