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Isabella
April 2024
Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichneten Mitarbeitern, leider viele unmögliche Gäste
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits das sechste Mal in diesem Hotel, und wir waren erschüttert wie respektlos viele Hotelgäste mit dem Personal, ( besonders im Speisesaal), umgehen. Die Mitarbeiter in der Küche, sowie im Speisesaal sind immer freundlich und sind den ganzen Tag auf den Beinen, sie sorgen dafür, dass immer alles schön angerichtet, ordentlich und sauber ist. Auch die Tische werden schnell abgeräumt und für die nachfolgenden Gäste wieder eingedeckt. Deshalb kann ich nicht verstehen, dass viele in dem Büfett rum wühlen, zB. den kompletten Kuchen, nur das innere raus schneiden und den kompletten Außenrand stehen lassen, man kann sich doch ein Stück Kuchen nehmen und wenn man den Rand nicht essen möchte, auf dem Teller liegen lassen. Auch liegen überall Zangen und Servietten, trotzdem gibt es immer noch reichlich Gäste die meinen sich alles so nehmen zu können, auch so im vorbeigehen nochmal zum Käse greifen. Auch die Kellner im Restaurant werden häufig mit Ey angesprochen, warum kann man nicht freundlich Entschuldigung oder Señora/ Señor sagen wenn man einen Wunsch hat? Wir haben nicht ein einziges Mal erlebt, das irgendein Mitarbeiter im Hotel unfreundlich war, im Gegenteil, wir wurden immer und überall freundlich lächelnd begrüßt. Vielleicht sollte Jeder einmal in sich gehen und darüber nachdenken ob man selber so behandelt werden möchte, die Kellner waren oft nass geschwitzt, kein Wunder bei den Temperaturen und der Arbeit. Die Mitarbeiter haben meinen vollen Respekt für das was sie jeden Tag von früh bis spät leisten, und ich würde mir für alle Mitarbeiter wünschen, dass ihre Arbeit wertgeschätzt wird, auch in Form von vernünftigem Trinkgeld. Vorne am Eingang zum Speisesaal stehen jeweils 2 kleine Spardosen, und es tut sicherlich niemanden weh da mal ein ordentliches! Trinkgeld zu geben. Darunter verstehe ich nicht ein oder 2 Euro, sondern mindestens einen Zehner! Es ist sicherlich frustrierend wenn fast alle Gäste achtlos daran vorbeigehen, und die Spardosen am Ende des Tages leer sind. Und wenn man irgendwo zu Gast ist, sollte man sich auch dementsprechend so benehmen und nicht wie ein Haufen wilder Tiere das Buffet und die Tische stürmen. Mit freundlichen Grüßen Gabriela


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabella, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre wertschätzenden Worte für unser Personal. Ihr Respekt gegenüber unserem Personal ist sehr lobenswert und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir werden auch sicherstellen, dass die Bedeutung von angemessenen Trinkgeldern kommuniziert wird, um die harte Arbeit unseres Teams zu honorieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung