Die erste Woche war der Service beim Essen in Ordnung. Jedoch war immer wieder mal schlecht gereinigtes Geschirr dazwischen, Tassen, Teller, Eisschüsseln und Besteck. In der zweiten Woche war 3x Abends gegen 20 Uhr nicht alles Geschirr und überhaupt kein Glas vorhanden. Das Auffüllen des Geschirres dauerte.An einem Abend war kein Rosewein mehr vorhanden und auch auf Nachfragen nicht verfügbar. Morgens waren zwischendurch keine Kaffeetas vorhanden. Der Service war merklich schlechter als in der ersten Woche. Das Eindecken der Tische für neue Gäste dauerte teilweise länger als der Gast erwartet. Selbsthilfe ist nicht umbedingt was ich erwarte. Personalmangel?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BERNHARD |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Service in der zweiten Woche nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für das unzureichend gereinigte Geschirr und die Verzögerungen beim Auffüllen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personalmangels und der längeren Wartezeiten beim Eindecken nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung