Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
All inclusiv ist ein Witz / Nie wieder Neckermann
2,2 / 6

Allgemein

Das beste am Hotel ist die Rezeption mit sehr freundlichem Personal ( besonders Lita ) ist für jeden Scherz zu haben und steht einem immer mit einem Rat oder Tipp zur Seite. Die Zimmer sind sehr ordentlich und auch die Größe der Zimmer und der Balkon sind ausreichend genug. Das war es eigentlich an positiven Punkten !!! Wir versuchen so objektiv wie möglich bei unserer Bewertung zu sein und es auch nicht schlechter darzustellen als es war. Als wir den Urlaub vor mehr als 3 Monaten gebucht hatten , waren die Bewertungen fast durchweg gut. Ab Mai hagelte es fast nur noch negative Bewertungen. Wenn man eine solche Reise antritt versucht man sich eher auch bei all den negativen Punkten die man so gelesen hat das Hotel schön zu lesen. Glauben konnten wir den Bewertungen eigentlich nicht, aber was unsere Vorgänger die Mai dieses Hotel besucht hatten und auch bewertet hatten ansprachen entsprach voll der Wahrheit. Wir schrieben vor unserer Reise Neckermann an und man versprach uns vor Ort die angesprochenen Punkte die wir gleich nenn werden zu kontrollieren. Neckermann antwortete es sei laut Reiseleitung vor Ort nicht an dem; also waren wir beruhigt. Nun den jetzt zu Bewertung : Von den beiden positiven Punkten die oben genannt wurden geht’s mit der Zimmerbewertung jetzt weiter. Das Bad ist ausreichend groß aber das Fenster im Bad ist nicht zu öffnen so das man beim Duschen meint man steht im türkischen Bad vor lauter Dunst und Nebel. Die Klimaanlage kann Temperaturen von über 30 Grad nicht bewältigen und wird es Nachts zu einem Alptraum zu schlafen wir hatten seitlichen Meerblick Zimmer 342. Das All inclusiv ist der Hammer; immer das gleiche nur der Fisch ändert sich in der ersten Woche bekommt man das nicht so mit aber in der zweiten Woche war es richtig grausam. Kalte Getränke morgens ausschließlich 2 Säfte Cola Limo Wasser Automat war abgedeckt. Jedes 5 Geschirr schmutzig teilweise habe ich 3 komplette Sätze Besteck gebraucht um ein sauberes Besteckset zu haben. Die Kellner sind völlig überfordert und unterbesetzt und der Neckermann beauftragte guckt einzig drauf den Urlaubern was zu verkaufen statt wirklich mal die Probleme in dem Hotel anzugehen. Zum Frühstück nie Wassermelone nur Mittags und Abends gab es auch keine. Getränke an der Poolbar ein Witz , man steht Abends für ein Getränk teilweise über 15 Minuten an da man sich nichts selber zapfen kann dafür ist das Personal da und die stehen entweder alleine oder mit 2 Mann hinter der Bar und bekommen es nicht bewältigt. Ab 23 Uhr ist Zapfenstreich , wir hatten nach dieser Zeit 4 Bier bestellt und mussten 7, 60 zahlen ein Stammgast kam 10 Minuten nach uns und bekam diese Gratis. Selbst einige Stammgäste waren enttäuscht über den schlechten Service. Der Altersdurchschnitt lag um die 60 - 65 Jahre, die Nationalitäten 80 % deutsch , der Rest einige Engländer und Russen. Zu den Tipps in der Umgebung schreibe ich wie gewohnt unter Reiseaktivitäten. Da war schon einiges sehr Geiles dabei besonders wenn man auf eigene Faust die Insel kennen lernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon ausführlich beschrieben, Zimmergröße OK aber nicht zu öffnende Fenster im Bad und Klima funktioniert bei hohen Temp. nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbst mit Trinkgeldern kommt man hier nicht weiter, ist einfach schade ! Wie schon beschrieben die Sauberkeit im Restaurant ist EKELHAFT. !. !


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist eher schlecht, dass lächeln fehlt da einfach zuviel arbeit da ist, vereinzelt sind aber auch freundliche Kellner drunter. Der Umgang mit Beschwerden ist eine Katastrophe. Angesprochen auf das dreckige Geschirr hieß es man hätte im Mai tatsächlich den Geschirrspüler defekt gehabt und unter dem Druck der Urlauber die durch die Krise in Ägypten umgebucht hatten einfach nicht alles Bewältigen können; diese Aussage ist ein Witz die Auslastung zu unserer Reisezeit war 75 % und das Geschirr war trotzdem Ekelhaft. Es gibt ca. 220 Sitzplätze für über 500 Gäste, der Tag als es das erste Mal soweit war kam..... Alles war voll und mehr als 30 Gäste liefen mit vollen Tellern durch die Gegend ließen diese dann stehen und gingen verärgert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 1 1/2 Stunden, Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel mit allem was man sich denken kann. Aber Vorsicht die Preise variieren sehr stark, teilweise für ein und das selbe Produkt um die 6 € unterschied. Zum Strand sind es je nachdem an welches Stück man möchte zwischen 5 – 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt aber vorhanden, Liegen am Pool ist auch ein Witz wie gesagt über 500 Gäste fasst das Hotel und es stehen um die 70 Liegen zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:36-40
    Bewertungen:60