- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
-Eintritt im Speisesaal verweigert - wg. 3/4 Hose beim Abendessen anstelle von langer Hose! -Papierservietten auf der Terasse (bei 4 Sternen?) -Mosaik im Pool lose - fehlt teilweise - Kinder haben sich im Pool verletzt -Kinderpool abgesperrt und "ausgeflickt" -defektes und schmutziges Möbel an der Bluebar -Maurerarbeiten an der Bluebar -Pool zu klein für die vielen Gäste - Maße: von 1,60 tief auf 0,40 - wie soll man da schwimmen? -Hallenbad kostet Geld -Poolhandtücher haben Löcher -Plastikbecher (weil die Bedienung an der Bar nicht mit dem Reinigen der Gläser nachkommt) -Getränke aus Tetrapak (Sangria - nein danke!) -Geschirr im Speisesaal nicht sauber -Balkontüren im Restaurant dürfen nicht geöffnet werden - gut schwitz ! - Klimaanlage funktioniert nicht wirklich -Stufenfliesen sind lose - das Zimmermädchen kam mit gesamter Fliese die Treppe heruntergerutscht -Risse im Waschbecken, Allgemeinzustand des Bades nicht berauschend - Schimmel -Wasserkränze an den Decken im Flur (evtl. von Wasserschäden?) -Klimaanlage verdreckt -Badezimmertür defekt -Abfallender Putz im Zimmer -Personal chronisch unterbesetzt - alle total im Stress - nur eine freundliche Bedienung auf der Terasse: Juan der singt, pfeift und lächelt an und zu - noch... -Getränkeautomaten kleben -Theke der Poolbar klebt ebenfalls - an der Getränkekarte blieben wir kleben -Zimmer sollten bei Gästewechsel unter dem Bett geputzt werden -Sonnenschirme am Pool und der Bluebar: spitze Teile am Schirm, die beinahe einen Gast beim Umfallen des Schirmes verletzt hätten -Beschwerden nutzlos - Anabel die Consierge ist sowieso nur auf der Seite des Hotels -Barhocker der Poolbar defekt -ewiges Anstehen am Abend an der Poolbar (Massenabfertigung) -max. 2,5 Sterne!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, koennen jedoch einige Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Unsere Zimmer werden taeglich von der Gouvernante kontrolliert und Abnutzungserscheinungen direkt vom technischen Service ausgebessert. Um die Sicherheit der Kinder im Kinderpool zu gewaehrleiten war dieser fuer einen Tag nicht benutzbar, da die losen Mosaiksteinchen befestigt wurden. Im Schwimmbad werden wir diese Arbeiten in der Nebensaison durchfuehren. Ueber ein Hallenbad verfuegen wir nicht. Sicher meinen Sie unser Wellnessbad, welches sich im Spa-und Fitnessbereich befindet. Es ist korrekt, dass dieses kostenpflichtig ist. Im Poolbereich duerfen aus Sicherheitsgruenden keine zerbrechlichen Glaeser ausgegeben werden, deshalb bieten wir die Getranke in Plastibechern an. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se

