Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne? Wo kommen die denn her???
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

-Eintritt im Speisesaal verweigert - wg. 3/4 Hose beim Abendessen anstelle von langer Hose! -Papierservietten auf der Terasse (bei 4 Sternen?) -Mosaik im Pool lose - fehlt teilweise - Kinder haben sich im Pool verletzt -Kinderpool abgesperrt und "ausgeflickt" -defektes und schmutziges Möbel an der Bluebar -Maurerarbeiten an der Bluebar -Pool zu klein für die vielen Gäste - Maße: von 1,60 tief auf 0,40 - wie soll man da schwimmen? -Hallenbad kostet Geld -Poolhandtücher haben Löcher -Plastikbecher (weil die Bedienung an der Bar nicht mit dem Reinigen der Gläser nachkommt) -Getränke aus Tetrapak (Sangria - nein danke!) -Geschirr im Speisesaal nicht sauber -Balkontüren im Restaurant dürfen nicht geöffnet werden - gut schwitz ! - Klimaanlage funktioniert nicht wirklich -Stufenfliesen sind lose - das Zimmermädchen kam mit gesamter Fliese die Treppe heruntergerutscht -Risse im Waschbecken, Allgemeinzustand des Bades nicht berauschend - Schimmel -Wasserkränze an den Decken im Flur (evtl. von Wasserschäden?) -Klimaanlage verdreckt -Badezimmertür defekt -Abfallender Putz im Zimmer -Personal chronisch unterbesetzt - alle total im Stress - nur eine freundliche Bedienung auf der Terasse: Juan der singt, pfeift und lächelt an und zu - noch... -Getränkeautomaten kleben -Theke der Poolbar klebt ebenfalls - an der Getränkekarte blieben wir kleben -Zimmer sollten bei Gästewechsel unter dem Bett geputzt werden -Sonnenschirme am Pool und der Bluebar: spitze Teile am Schirm, die beinahe einen Gast beim Umfallen des Schirmes verletzt hätten -Beschwerden nutzlos - Anabel die Consierge ist sowieso nur auf der Seite des Hotels -Barhocker der Poolbar defekt -ewiges Anstehen am Abend an der Poolbar (Massenabfertigung) -max. 2,5 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, koennen jedoch einige Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Unsere Zimmer werden taeglich von der Gouvernante kontrolliert und Abnutzungserscheinungen direkt vom technischen Service ausgebessert. Um die Sicherheit der Kinder im Kinderpool zu gewaehrleiten war dieser fuer einen Tag nicht benutzbar, da die losen Mosaiksteinchen befestigt wurden. Im Schwimmbad werden wir diese Arbeiten in der Nebensaison durchfuehren. Ueber ein Hallenbad verfuegen wir nicht. Sicher meinen Sie unser Wellnessbad, welches sich im Spa-und Fitnessbereich befindet. Es ist korrekt, dass dieses kostenpflichtig ist. Im Poolbereich duerfen aus Sicherheitsgruenden keine zerbrechlichen Glaeser ausgegeben werden, deshalb bieten wir die Getranke in Plastibechern an. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se