- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im März, für eine Woche, im Hotel. Leider ist durch den Besitzerwechsel das Niveau gesunken, wenn auch stark. Die Qualität des Essen- und Getränkeangebotes ist um 1Stern gesunken. Das Personal gibt sein Bestes, kann aber seine Überlastung nicht ganz verbergen( gerade im Speisesaal steigert die Hektik die Lautstärke sowie die Ordnung und Hygiene) Die Suite(609) war wie immer toll. Die Liegenreservierungen mit Handtüchern wird nicht unterbunden ebensowenig wie das Rauchen auf dem Balkon und am Pool. Schade😒‼️
Suite 609 mit großem Balkon, eigenen Liegen, bequemen Stühlen und einem Tisch.
Qualität der angebotenen Speisen ist befriedigend. Die Auswahl reichhaltig. Die Anrichtung könnte besser sein. Das Eis wird in einem Mövenpick Kühlbehälter gekühlt- ist aber kein Mövenpick-Eis😏
Wir sind 4,5 Stunden vor Abflug abgeholt worden, Ankunft am Airport 2 Stunden vor Flug. Fahrt zu lang!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrte Christa, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Speisen und Getränke nicht zufrieden sind. Da wir seit der Fusion mit dem neuen Unternehmen weiterhin die gleichen Lieferanten haben wie bisher, verstehen wir nicht ganz, was mit einer Verschlechterung der Qualität gemeint ist. Wir sind unseren Kunden immer dankbar, dass sie uns im Falle eines Problems dieses mitteilen, damit wir uns vor Ort damit befassen und nach Möglichkeit immer nach einer Lösung suchen können. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung