- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön angelegt, die Zimmer sind ordentlich und das Essen ist im Sinne der Vollpension gut. Mehr sollte aber nicht versprochen werden, denn mit anderen All Inclusive Hotels kann es leider nicht mithalten. Es gibt weder ein Spätaufsteher Frühstück, noch Kuchen am Nachmittag (außer man versteht darunter Kekse). Alles noch ok und auch nicht vorher versprochen, doch dass von 3 Bars, die tagsüber geöffnet haben sollten nur 1 geöffnet hatte und man dort wegen Überforderung des einen einzigen Barkeepers 15 Minuten auf Getränke warten musste ist nicht ok. Außerdem wurde an der Baustelle gegenüber mit Schlaghammer gearbeitet und es fanden öfter von 17-21 Uhr Schleif- und Sägearbeiten am Pool statt und von andauernder Lärmbelästigung war auch nichts erwähnt. 1x ok, aber doch bitte nicht ständig. Alles in Allem sind Ambiente und Service vonseiten der Hotelleitung / Rezeption keine 4 Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |