- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck recht gut, von außen wirkt es modern. Innen eher nicht gut. Haustiere inklusive (nicht nur Katzen, sondern auch Kakerlaken im Zimmer). des Weiteren ließ das Essen zu wünschen übrig, es gab dennoch reichlich, immer das gleiche, schmutziges Geschirr, Lippenstift am Glas, Majonäse unter Tellern und das öfter. Großteil des Essens schmeckt nach Fisch, Geruch teilweise im Restaurant wie Fischfabrik. 1 Bar zu wenig. Liegen und Sonnenschirme an Pools Mangelware.
Zimmer gut eingerichtet, abgewohnt, verhältnismäßig groß. Bad leider schon mit Schimmel befallen. Schade auch, dass die Glastür, die Duschbereich und WC trennt, keinen Stopper hat und in anderen Zimmern schon zersprungen ist. Matratzen und Kissen gut.
Atmosphäre durch Corona meist schlecht. Trotz Hygieneregeln wurde Abstand im Restaurant nicht eingehalten. Das hat Personal nicht interessiert. Obst und Gemüse immer das selbe. Verschiedene Themenabende. Einige Tage sehr gut, der nächste Abend hat es aber wieder runtergerissen. Fast alle Speisen schmeckten nach Fisch.
Personal an der Rezeption konnte gut Deutsch. Bei Beschwerde argumentierte der Kollege an der Rezeption unsachgemäß und konnte mit Kritik nicht gut umgehen. Personal im Restaurant steht lieber in der Ecke rum und unterhält sich untereinander. Kein Personal an den Kaffeemaschinen. Immer irgendwelche Fehler, statt Latte nur warme Milch. Entweder haben sie keine Lust oder es gibt zu wenig Personal. An der Poolbar sehr freundliche Mitarbeiter. Außer ein etwas älterer, es schien, als hätte er keine Lust auf Menschen.
Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten, nicht relativ lang. Aber sonst braucht man Bus oder Auto, um die Insel zu erkunden. Kleines Fischerdorf mit Geschäften war ein Witz. Das einzige Geschäft war der SPAR, um sich etwas zu trinken zu kaufen. Autovermietung genau nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa und Wellness war geschlossen. Animation am Abend meist laut und störend. Nichts besonderes. Animation am Tag gab sich viel Mühe, relativ ruhig, ansprechende Angebote. Entweder gab es zur Abendanimation keinen Platz für die Gäste oder wenn man Glück hatte, durfte man auch die Stühle und den Tisch selbst wegräumen. Nicht ausreichend vorhandene Liegen und Sonnenschirme an beiden Pools. Nur eine Bar, obwohl in der Beschreibung 2 Bars ausgeschrieben sind. An der einen Bar nur Pappbecher, Gläser nur für "besondere" Cocktails, die man bezahlen darf. Was hat das mit Hygiene/Corona zu tun?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Ralph, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten, bedauern wir und wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht unserem Standard entsprochen hat. Ihren Kommentar bezüglich unseres F&B Bereich nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen in diesen Bereich zu prüfen und zu verbessern. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass es uns im Moment nicht gestattet ist, die kleine Bar in der Zone der Hotel-Lobby zu öffnen. Als Alternative bzw. als zweite Bar haben wir daher die Gartenbar / Nähe der Restaurantterrasse geöffnet. Dass in unserer SPA Zone derzeit nur ein Teilbereich – Kosmetikbehandlungen und Massagen – geöffnet ist, ist auch den hiesigen Anti-Covid-Massnahmen geschuldet. Aufgrund der derzeitigen Hygienebestimmungen sind wir verpflichtet, die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme auf unseren Poolterrassen und auch auf unserer strandnahen Sonnenterrasse zu reduzieren. Nur so können wir den geforderten Sicherheitsabstand zwischen unseren Gäste gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung