Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Etienne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Um eine negative Erfahrung reicher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr schön.Moderne Zimmer,tolle grüne Anlage. Das Essen ist so lala,nichts fürs Auge und sehr einfach wie ich fand.Die Getränke eine Katastrophe...irgendwas gepantschtes(Cola Fanta usw,Cocktail irgendwas fertig gemietet ausser die wofür man zahlen musste.Die Auswahl war jedoch gering.Tagsüber nur Poolbar(weite Wege um was zu trinken zu bekommen)Abends eine Bar indoor aber kaum Sitzgelegenheiten draussen.Es war keine Liege zu bekommen da viel zu wenig und schon früh morgens reserviert.Irgendwie wusste man nicht wohin tagsüber.Wir Gatten uns dann für 40 Euro diese Himmelbettliegen reserviert, Flasche Sekt,ein Cocktail und Kellnerservice inklusive. Der Sekt wurde gebracht,bis 12 Uhr kam ein Kellner danach bis 18 Uhr sind wir selber gelaufen Um den Cocktail zu bekommen mussten wir dann lange diskutieren. Ich war schon sehr oft auf der Insel aber diesmal mächtig enttäuscht. Nicht zu vergessen das Wasser für aufs Zimmer kauften wir uns im Supermarkt weil es nur 1 mal welches auf dem Zimmer gab,versprochen war das Nachfüllen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Etienne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Etienne, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung unseres Komplexes gefallen hat und wir bedauern gleichzeitig, dass wir Ihren Bedürfnissen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Ihre Angaben bezüglich unseres F&B Bereichs werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter- Meetings sein, um diese Punkte zu prüfen und zu verbessern. Die balinesischen Betten, die man auf unserer Terrasse buchen kann, sollen unseren Gästen ein besonderes Urlaubsvergnügen bereiten. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei Ihnen, dass wir Ihnen nicht den versprochen Service geboten haben und wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Für alle unsere Poolzonen haben wir bereits vor geraumer Zeit neue/zusätzliche Sonnenliegen bestellt. Leider haben wir diese aufgrund eines Liegerengpasses noch nicht erhalten. Wir gehen davon aus, dass die Lieferung zeitnah eintreffen wird und wir die Poolzonen besser ausstatten können. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung