Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Designe Hotel mit 4 Sternen hätte nach Mir 5 Sterne verdient. Ein kleiner nachteil ist die Mini-Bar im Zimmer wenn mann die kasten Türe schliesst werden die Getränke nicht gekühlt sondern geheitzt also bei ankunft sofort die Schranktüre der Mini-Bar öffnen und offen lassen und dann gibt es auch immer schön kühle Getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hoch modern und sehr sauber. Der Safe ist zuverlässig und recht gross. Die Terassen und Balkone sin sehr grosszügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe noch sellten ein so sauberes Hotel gefunden. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt sehr viele Nationale Spetialitäten.


    Service
  • Gut
  • Deutsch und Englisch sprechen nicht sehr viele. Im Speisesaal ist mann sehr froh wenn mann ein paar Worte Spanisch spricht. An der Reception sprechen alle recht gut Deutsch oder Englisch. Die freundlichkeit ist beim ganzen Personal sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ortschaft Tarajalejo ist ein verträumtes Fischer Dorf mit ein paar Restauerants und Bar's. Der Strand ist direkt beim Hotel und sehr oft menschen leer. Es gibt auch ca. 200 Meter vom Hotel entfehrnt eine kleina aber sehr tolle Beach Bar "Chiringuito" wo es günstige und leckere Snaks und Erfrischungen gibt. Auch Sonnenliegen kann mann dort für 2. 50 Euro pro Tag mieten (hatt nur 10 Stück). Wer lust hatt auf einen guten Sangria dem kann ich das Restaurant BACCERA im Dorf direkt am Strand empfehlen ( 1 Lit 7. 50 Euro) es hatt eien kleine Terasse mit Meerblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Schöne und saubere Pools und ein kleiner Kinder Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:87