Alle Bewertungen anzeigen
Sara Maddalena (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel mit Verbesserungspotential in der Küche. Ruhig gelegen, aber perfekt erschlossen. Mietauto besser von Zuhause direkt vom Flughafen aus buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer, welches täglich frisch gemacht wurde. Da Wert auf die problematische Wasserversorgung auf Fuerteventura gelegt wird, wurden die Bade- und Handtücher nur periodisch und nach Wunsch gewechselt, was wir sehr gut heissen. Das Bett war ausgesprochen bequem, im TV gab es genügend deutsche Sender, die Terrasse ist sehr gross. Im EG hat man jedoch keinen Meer- sondern Oleanderblick. :)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant im Hotel, welches als Buffet daher kommt. Das Essen ist meist lauwarm und auch nicht sehr abwechslungsreich. Wenn man die Getränke selber holen könnte, würde man das Personal entlasten, welches etwas unterbesetzt ist. Wir sind oft auswärts Essen gegangen. In der Vorsaison soll es um einiges besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen kompetent und höflich. Sie sprechen alle English und/oder Deutsch. Beim Wanderunfall meines Partners haben sie sofort reagiert und uns Hilfe angeboten und entsprechende Massnahmen eingeleitet. Herzlichen Dank nochmals!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits der grossen Hotelmeilen im Norden- und Süden. Dies ist jedoch kein Problem, da man mit dem Bus problemlos und günstig in die nächsten Orte kommt. Der schwarze Sandstrand ist tagsüber sehr heiss und lädt nicht direkt zum Baden ein. Da gibts in Costa Calma und Morro Jable (max. 3.50 Euro mit dem Bus) bessere Orte. Der Flughafen ist 45 min entfernt und der Transfer lief reibungslos und unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist in einem sehr schlechten Zustand, da gibts Verbesserungspotential - oder mal Geräte revidieren. :) Es wäre auch wünschenswert, wenn die Öffnungszeiten dafür länger wären. Die Poolanlage: Ein Gruss an alle Liegenbesetzter, welche ihre Handtücher schon um 6.45 Uhr zum reservieren deponieren! Leider wird da zu wenig gemacht und wenn man kurzfristig an den Pool will, hat man keine Chance. Sehr sehr schade! Allgemein zu wenig Liegen. Da das Nachbarshotel zur Anlage gehört, konnten wir ein köstliches Sunset-Dinner geniessen (die Köche können es ja doch) und einen Jacuzzi-Abend geniessen. Die erste Fleisch-Käseplatte mit Weisswein, welche es dazu gab, war köstlich. Beim zweiten Mal wurden wir wohl vergessen und es kam leider nicht mehr an den ersten Abend heran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara Maddalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, Danke für diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem kulinarischen Angebot waren, bedanken uns bei Ihnen aber für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, um diesen Aspekt zu verbessern. Hoffentlich werden wir eine zweite Chance haben, um Ihnen unsere Verbessergungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung