Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sehr gepflegte und saubere Anlage und freundliches Personal. Besonderen Dank an die Raumpflegerin Naira -ausgesprochen gut und sehr nett und freundlich -. Verbesserungsbedarf sehen wir bei der Bedienung im Restaurant. Mit wenigen Ausnahmen völlig unpersönlich. Die Damen und Herren arbeiten nur mechanisch ihre Aufgaben ab. Ein Lächeln würde manchmal Wunder wirken. Beim Braten von Fleisch und Fisch gab es völlig unterschiedliche Qualität je nachdem, welcher Koch/Köchin dort war. An einem Abend waren Lammkoteletts nicht essbar (steinhart). An einem Abend war das Dessertbüffet nach einer halben Stunde nahezu leer und wurde nicht nachgefüllt. Der zuständige Koch war wohl nicht da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | GUENTER |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Guenter, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Design Hotel R2 Bahía Playa wohlgefühlt haben und die Sauberkeit der Anlage sowie das freundliche Personal, besonders die Raumpflegerin Naira, positiv hervorheben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant und der Qualität des Essens nicht vollends zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Unpersönlichkeit des Personals und der Qualitätsschwankungen beim Braten von Fleisch und Fisch sehr ernst. Wir werden dies intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um den Service und die Qualität zu verbessern. Auch der Punkt mit dem Dessertbuffet ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig besser gehandhabt wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Design Hotel R2 Bahía Playa


