- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war die schlimmste Reise, die wir jemals unternommen haben, was die Unterkunft angeht. Wellnessbereich war geschloßen, was uns erst bei der Ankunft gesagt wurde. Aber für 50€ extra hätte man in einen Jakuzzi gekonnt. Wir haben verzichtet, genauso wie auf die Massage die man extra hätte bezahlen müßen. Das Zimmer war sehr sauber und die Unterkunft an sich war ebenfalls gut instand gehalten und sauber. Das Zimmer wirkte recht modern und neu. Wir haben den Pool nicht genutzt da dort die Liegen schon am frühen morgen mit Handtüchern belegt werden und man keinen Platz mehr finden kann. Ist in sofern nicht schlimm, da man besser vor das Hotel an den Strand geht oder sich die Insel anguckt und in den Restaurant auswärts isst, weil man im Hotel nichts vernünftiges bekommt. Ein Pool war beheizt aber recht klein.
Das Zimmer war sehr sauber und die Unterkunft an sich war ebenfalls gut instand gehalten und sauber. Das Zimmer wirkte recht modern und neu.
Ich habe in meinem Leben noch nie einen Urlaub verbracht, wo die Verpflegung schlechter war als hier. Das All Inclusive Angebot ist eine absolute Frechheit! Tagsüber bekommt man sämtliche Getränke nur an der Poolbar im Pappbecher. Cocktails kommen immer aus dem Automaten und schmecken furchtbar. Es standen nur wenige Getränke zur All Inclusive Auswahl und andere hätte man saftig extra bezahlen müßen. (z.B. Mojito 5€) Whiskey und Brandy waren ungenießbar und billigste Qualität. Wein haben wir gar nciht erst probiert. Selbst der Ron Miel war der schlechteste den ich auf den Kanaren jemals bekommen habe. Das Essen war zum Frühstück gerade so akzeptabel. Das Mittag und Abendessen eine absolute Katastrophe. Meine Frau hatte rohes Fleisch auf dem Teller oder vollkommen verkochtes oder zerbratenes Essen. Ich habe mich nur von Salat und Käse ernährt, weil es das einzig genießbare war. Außerdem gab es immer das gleiche. Wir haben noch nie schlechter gegessen und wir reisen sehr viel. Normalerweise finde ich überall immer etwas positives, hier leider was das Essen angeht nicht, abgesehen vom Käse der zum mindest genießbar war. Meine Frau sagte der Kuchen war teilweise genießbar
Der Empfang und die Mitarbeiter der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Defekt im Zimmer (Siphon unter dem Waschbecken war stark undicht)wurde sehr Zeitnah repariert. Das Personal an den Bars und im Restaurant war für unseren Eindruck ziemlich überlastet und man sollte dort dringend mehr Personal einstellen. Man bekommt zum Essen das erste Getränk recht schnell an den Tisch gebracht, will man jedoch mehr oder etwas anderes muß man proaktiv bestellen. Nachfragen ob man noch etwas möchte, auch wenn das Glas leer ist gibt es nie. Das wird daran liegen, daß sich die Servicekräfte die Hacken ablaufen müßen, weil es zu wenige sind. Sie müßen aufräumen, neu eindecken und sich um die Getränke kümmern und zwar für eine vielzahl von Tischen. In der Lobby-Bar gibt es keine Tischbedienung.
Das Hotel liegt sehr schön ruhig in einem kleinen Fischerdorf mit einer tollen Strandpromenade. Die Unterkunft war sauber und recht neu. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren großen Balkon mit einem Blick aufs Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Freizeitangebote dort genutzt. Man sollte sich einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, dann kann man auch gleich lokale Restaurants aufsuchen um sich selbst zu verpflegen, was natürlich nicht im Sinne eines All Inclusive Urlaubs ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NILS |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nils, wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenhalt zu schildern. Das Lob, das Sie unseren Mitarbeitern an der Rezeption und auch im Bereich Housekeeping ausgesprochen haben, geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie mit unserem F&B Angebot nicht überzeugen konnten. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und unser Augenmerk liegt darauf, alle unsere Hausgäste gleichermassen zufriedenzustellen. Bezüglich der nicht korrekt gegarten Fleischportion, die Ihrer Frau serviert wurde, haben wir selbstverständlich Rücksprache mit unserem Küchenchef gehalten und wir entschuldigen uns hier in aller Form für diesen Vorfall. Ihr Kommentar bezüglich der Qualität unseres Getränkeangebots und dem Service im Restaurant und den Bars, wird Bestandteil unseres nächsten Abteilungsleiter-Meetings sein, um den Service in diesen Punkten zu verbessern. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass wir mit Getränkeservice in Pappbechern (Poolzone) den hiesigen Vorschriften und Auflagen ensprechen. In den Aussenbereichen / Pool- und Liegebereichen ist uns ein Getränkeausschank in Gläsern leider nicht erlaubt. Aufgrund der derzeitigen Hygienebestimmungen sind wir verpflichtet, die Anzahl der Sonnenliegen in unseren Poolbereichen zu reduzieren. Nur so können wir den geforderten Sicherheitsabstand zwischen unseren Gästen gewährleisten. Dass in unserer Spa Zone derzeit nur ein Teilbereich – Massage und Kosmetikbehandlungen- geöffnet ist, ist leider ebenfalls den hiesigen Anti-Covid-Massnahmen geschuldet. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung