- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen All-inclusive Urlaub hatte es alles was das Herz begehrte. 4 verschiedene Essensmöglichkeiten (Frühstück, Mittag-&Abendessen und Snacks), Poolliegen, 24h Reception (häufig deutschsprachrig), Spa Bereiche mit Jaccuzzi, Sauna, Thermwasser, Entspannungsliegen. 3 wunderschöne Pool (1x im Fantasia Dreams Bereich mit viel Natursteinen und einem Wasserfall), ein wenig Animation (2x Angebote um 11 Uhr, 2x 15 Uhr) und immer mal wieder Shows am Abend. Wir waren im Bereich Fantasia Dreams wo es unfassbar ruhig und entspannend war. Hier war auch keine Animation sondern nur Ruhe und Romatische Atmosphäre. Hervorzuheben ist zudem das Servicepersonal, dass immer sehr bemüht und freundlich war. Zwei negative Punkte waren, dass es am Strand keine Liegestühle gab und keine Schirme (Meer/Strand war auf der anderen Seite vom Hotel - dazwischen war eine normale Strandpromenade) und das man abends in der Disco für die Getränke bezahlen musste plus allgemein die Getränke nur aus Bier, Weinen, Softdrinks bestand und Cocktails Fertigmischungen waren. Für Cocktails mit Schirmchen und frisch gemixt musste man extra zahlen.
Wirklich schön zurecht gemacht - gab sogar ein Willkommenssekt und Wassermelone Spießchen. Unglücklich war die Aufteilung im Badezimmer. Es gab keine WC Türe nur eine Badezimmer Türe, was bedeutete dass man nicht gleichzeitig im Bad wie auch WC sein konnte.
Negativ war, dadurch dass es ein Buffet war war das Essen kalt bis man an seinem Tisch war, aber sehr positiv war, dass es immer eine große Auswahl an Essen hatte (Fisch, Fleisch, Vegetarische Sachen, Veganes Essen und auch Glutenfreies Essen) und es wurde teilweise auch wiederverwertet. Zb. gab es immer mittags Knobibrote mit dem Brot, dass beim Frühstück übrig geblieben war.
Super nettes Gastropersonal, Reception beantwortet dir alle Fragen und gibt Tipps und Tricks und jeder ist wirklich bemüht dir einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Es gab eine gute Busverbindung mit der man in Süden Richtung Morro Jable (1/2h Fahrtweg) konnte oder in Norden Richtung Puerto de la Rosario (1h Fahrtweg) konnte. In Tarajelejo war sonst wenig drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Tischtennisplatte, Volleyballplatz, eine kleine Spielhalle mit Billiardtischen, Airhockeytischen und Kicker. Leider waren am Strand keine Stände für Parasailing oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ChristinaFlorian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina und lieber Florian, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie im Allgemeinem Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Komplimente und Verbesserungsvorschläge sehr. Wir werden uns bemühen, um einen besseren Service anzubieten. Hoffentlich werden wir Sie in der Zukunft wieder empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung